Umbauarbeiten am Forum

Wichtige Informationen und Hinweise zum Forum

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Umbauarbeiten am Forum

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

voraussichtlich werden wir am Forum ein paar kleine Umbauten vornehmen. Dazu wird es notwendig sein, den Betrieb für 1-2 Stunden einzustellen. Wann genau werde ich noch bekannt geben. Geplant ist, die Anzahl der Unterforen wieder etwas zu verkleinern und alles wieder etwas weiter zusammenzurücken, damit keine toten Ecken ohne allzuviel Traffic bleiben. Gerade der Sozialbereich ist doch etwas unterrepräsentiert.

Aus Richtung der Smartphone-Nutzer kam der Wunsch, die Anzahl der Beiträge von derzeit 40 pro Seite etwas einzuschränken. Ich habe jetzt 25 eingestellt.

Ciao,

Finger
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Umbauarbeiten am Forum

Beitrag von bastelheini »

Ist es eigentlich normal das man das Forum manchmal nicht erreicht?
Gestern erst bekam ich Fehler 500 und 503 in ascii art präsentiert?! (Genaue Zeit weiß ich aber nicht mehr)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Umbauarbeiten am Forum

Beitrag von Sven »

Das passiert Nachmittags manchmal. Kein Grund zur Sorge.
Das liegt nicht am Forum, sondern am Server, der nicht von uns verwaltet wird.
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Umbauarbeiten am Forum

Beitrag von bastelheini »

Ah ok, danke:)
Antworten