Auch wenn sich die alte Dame bisher unauffällig verhält, habe ich heute in der Mittagspause mal eben schnell 5 Diagnose LED´s zusammengepfuscht: Die ersten beiden LED´s (Orange) hängen an den beiden Ausgängen vom Zündsteuergerät, also an den Primärseiten der beiden Zündspulen.
Das kann man auf dem Foto nur schlecht erahnen, weil die im Leerlauf ja abwechselnd aufblitzen.
Die anderen 3 grünen LED`s habe ich an strategisch wichtigen Punkten angeklemmt:
Ausgang nach dem Killschalter
Stromversorgung für das CDI
Ausgang nach dem Hauptschalter (Zündplus)
Die LED´s sind ganz liebevoll grob mit grünen Kabelbindern befestigt, dass bleibt erstmal so.
Sollte der Fehler wieder mal auftreten, dann kann ich (hoffentlich) den Fehler zumindest ein wenig eingrenzen.
Ich habe schon überlegt, das ganze fest zu installieren. Dann aber versteckt beim Sicherungskasten..... Mal sehen.
Nein, ich stelle keinen Schaltplan für das Spezial Suzuki Diagnose-Tool ein, 5 LED´s müsst ihr schon selber zusammenlöten können
