Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 946
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von BigJim »

Leider können wir in diesem Jahr nicht am Treffen teilnehmen. Da scheint es auch noch mehr zu geben.
Gibt es wenigstens die Möglichkeit virtuell dabei zu sein? Ich denke da an Webcam, Bilder und Videos.
Gibt es einen zentralen Lagerort für derartige Informationen? Das würde uns wenigstens ein bischen trösten.
Vielen Dank im Voraus an alle, die auch die "verhinderten" nicht vergessen..
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1459
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von topmech »

Im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen Prüfungen schreiben zu dürfen und konnte daher nicht aufs Treffen kommen. Fand daher die Webcam zum Ablenken ganz gut :)
Ganz nett fänd ichs auch, wenn es einen Faden gibt, in dem alle Videos gesammelt werden und einen, in dem alle Bilder landen.
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Obelix77 »

Jibbet denn schon erste Bilder? *gespannt guck*
Benutzeravatar
Harry02
Beiträge: 1141
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Harry02 »

Moin,
ich bin auch (noch) daheim, evtl. erfährt man was über den Chat? https://webchat.quakenet.org/?randomnic ... chatfinger
Bin dort gerade erst rein, sind auch paar Leute da aber nichts zu "hören"

Außerdem habe ich Kanal 19 CB (27,185 FM) mitlaufen und rufe ab und zu durch, denn es gibt im Moment viel sporadic-E in Mitteleuropa, eventuell später noch auf kurze Distanz. Um 18:02UTC hat jemand innerhalb DL ne 650km CW-Verbindung getätigt, bei MUF=52MHz wenn ich das richtig interpretiere. EDIT: MUF sinkt, bzw E-Wolken verschwinden. Na toll. Mal gucken, manchmal gibts sporadic-E bis Mitternacht und danach! http://www.dxmaps.com/spots/map.php?Lan ... &HF=N&GL=N (Auf die Karte klicken für die QSO-Liste)
Setzt natürlich vorraus, dass schon jemand ne Funke mitlaufen hat.
Idee fürs nächste Jahr: SSTV-Bilder auf Kurzwelle senden. Nen Audiobericht via KW kriegen wir dieses Jahr sicher hin, wenn jemand auf dem Treffen eine QRG rauskommunizieren kann. Ich hab nicht mitbekommen, wie sicher Internetzugang dort ist.
lg,
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Hightech »

Moin,ich versuche mal ein Live-Bild auf die Hompage zu Senden, wenn ich vor Ort bin .

www.hulschnet.de
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Obelix77 »

Boris, bitte mach das! Sitze hier wie auf glühenden Kohlen,
und weiss noch nicht, ob ich wenixtens Sa/So weg kann.
So wie´s ausschaut eher net. Aber ich gebe noch nicht auf.......!
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 946
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von BigJim »

Hey, wo seid Ihr?
Keine Infos, keine Fotos, keine Videos.
Sieht fast so aus als wären alle in einem schwarzen Loch verschwunden. Habt Ihr denn kein Mitleid mit den unfreiwillig daheimgebliebenen?
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von xanakind »

Ja, eine Live Webcam währe echt nett :D

Ich kann ja leider auch nicht kommen :(
Ich wünsche euch allen da ein schönes Wochenende!
Und passt auf, dass euch die Sonne nicht die Rübe zerkocht!
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Andreas_P »

Ich kann leider auch nicht zum Treffen. :cry: :cry:
Wie xanakind schon geschrieben hat wäre eine Live Web Cam super.

Passt auf euch auf, seit vernünftig bei der Hitze.
Achtet auf die Aale, besonders der gemeine Wanderaal ist sehr gefählich.
Ich wünsche allen ein vergnügtes und verfrickeltes Wochenedne!

Kommt alle wieder gesund zurück.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Kuddel »

Die Tatsache, dass wir seid gestern Abend nichs vom PLatz gehört haben, macht mir schon Sorgen. Und macht mich neidisch. Ob sie noch leben? Oder ob eine andere Lebensform Ihre Gehirnfunktionen übernommen hat?
Ach.. *stöhn*
andreas6
Beiträge: 4165
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von andreas6 »

Auf dem Treffen ist alles ok. Ich war heute nachmittag dort, es geht recht eng zu, also lasst die Autos vor dem Tor. Raus kommt man nur per Funk, alles andere wird durch kräftige lokale Netze incl. Mobiltelefon dicht gemacht. Normale Kommunikation mit der Außenwelt gibt es erst einige hundert Meter weiter. Das lokale Wlan "FingerNet" ist offen, hat aber keinen Internetausgang. Vor Ort laufen Kameras, die alle paar Sekunden Bilder machen. Allerdings ist das Gelände doch unübersichtlich, zugewachsen und mit provisorischen Gebäuden verbaut, so dass es keinen Gesamtüberblick geben wird.

Morgen werde ich wieder dort aufschlagen. Und auch das restliche Material mitnehmen, was ich heute früh beim eiligen Aufbruch vergessen habe. Hoffentlich schaut man dann dort nicht zu verkatert drein.

MfG. Andreas
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2879
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Marsupilami72 »

Wir haben jetzt auch WLAN auf dem Platz...naja zumindest ein bisschen...an der Optimierung wird noch gearbeitet, dann gibt´s mehr...
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von TDI »

Moin,
Liest hier jemand mit? Seid Ihr über Kurzwelle erreichbar?
70 Bäume
TDI
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2879
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Marsupilami72 »

Ja, morgen (also nachher) wieder - Axel hat gerade abgebaut...
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2879
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Marsupilami72 »

Tetris...
Finger_Tetris.jpg
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1459
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von topmech »

Hallo zusammen,

hier mal erste Bilder. Leider dauert es aus unerfindlichen Gründen 3-5 sec bis meine Handycam auslöst. Daher sind leider nicht viele Bilder entstanden.
Die Internetverbindung ist entweder grottenschlecht oder nicht vorhanden, so genau konnte ich das nicht raushören.
Es wird aber alles gut dokumentiert und landet hoffentlich im großen Fingertreff-Bilder bzw. -Video-Faden.

Gruß
Nico

Edith meint:
Die im Königreich-Württemberg-Zelt sind schon am Donnerstag angereist und haben vorbildlicherweise einen Pool nebst Eigenbaukühleinrichtung mitgebracht. Es wurden lokale Tiefsttemperaturen von 7°C ermittelt. Ein Test ergab: das Bier war kalt! Unweit davon war ein 3 Jahre alter Waschmaschinenmotor obsolet geworden. Kurzerhand wurden Fräsversuche unternommen, die in viel Rauch und Gestank mündeten - aber ES fräst!
Ungeschickterweise wurde ein Laptop von einer Ladung Thermit erfasst. An der Unfallstelle entstand ein Brandherd und widersetzte sich sämtlichen Löschversuchen, selbst ein Halonlöscher konnte hier nichts ausrichten, sorgte aber fürs "Gschmäckle" (es hat fast über den kompletten Platz gestunken wie die Sau).
Ein weiteres Highlight war Teslas Eigenbautrike mit einem 125ccm-Motor, welches zwar für Bestleistungen in der Kategorie Beschleunigung sorgte, allerdings einen etwas weit ausgelegten Bremsweg von rund 2,5 km aus der Höchstgeschwindigkeit hat. Dennoch ein Abenteuer, das man sich nicht entgehen lassen sollte! :D

An dieser Stelle sollte der Verdienst von Hartmann auch nicht unerwähnt bleiben, sonst hätte es dieses Treffen womöglich nicht gegeben!
Allerdings kam von einigen Kritik an der Vorbereitung von dem Gelände, es mussten wohl einige erstmal mit der Sense ran und die Wiese "vertreiben". Irgendwie stand doch ein Balkenmäher im "Wer will es haben" - könnte den wer mitbringen bzw. das wäre echt genial gewesen - aber man kann halt auch nicht in die Zukunft schauen.
Dateianhänge
Überreste Laptop Seite 2.
Überreste Laptop Seite 2.
Überreste Laptop Seite 1.
Überreste Laptop Seite 1.
Laptop vs. Thermit.
Laptop vs. Thermit.
Gekühlter Pool im Königreich Württemberg Zelt.
Gekühlter Pool im Königreich Württemberg Zelt.
Teslas Trike :)
Teslas Trike :)
Hightechs Kaffeemaschine sorgt für Nachschub an Vitamin K wie Koffein.
Hightechs Kaffeemaschine sorgt für Nachschub an Vitamin K wie Koffein.
Temp :/
Temp :/
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 946
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von BigJim »

Ihr habt uns nicht vergessen, vielen Dank. Ich sehe, alles ist wieder ganz normal. Ich wünsche Euch maximalen Spaß!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Kuddel »

Ooohhh, Lebeszeichen. Danke für die Bilder.
Sieht nett aus bei Euch.
Da hätte ich ja einen Sensenkurs geben können. Ist besser als Balkenmäher;_9
Viel Spaß heute.
Gruß
Kuddel
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von bastelheini »

Könntet ihr eine durchsage machen das ich urmel eine SMS geschrieben habe? Er müsste dann wissen worum es geht :-)
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1459
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von topmech »

Sensen an sich ging gut, das Drecksding war halt nur nicht scharf und sollte mindestens mal geschliffen werden. Aber wie's halt immer so ist im Leben, man hat nie das richtige Werkzeug zur Hand, wenn man es braucht.
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4552
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von PowerAM »

Tag der offenen Tuer zuende, ich mache mich mal als Tagesbesucher auf den Weg.
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Gobi »

Ich kommt gerade von dort, was für ein irrer Haufen!! :roll:
Mir war es nur einfach deutlich zu heiß, da bin ich echt ausser Funktion!
Über 4000 E für das Gelände sind eine echte Frechheit meiner Meinung nach. ich hoffe die Unkosten sind wenigstens wieder reingekommen!!
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Captain Einsicht »

Kein warm wasser zum Duschen

Rasen muss man selber mähen und so einen Preis aufrufen in der Gegend :shock:
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von xoexlepox »

Gobi hat geschrieben:...was für ein irrer Haufen!! :roll:
Hast du etwas anderes erwartet (Kaffeekränzchen?) :?:
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Obelix77 »

Walter, ich verstehe, was Du meinst.
Der Preis klingt durchaus "happig(!)", aber vermutlich
ist das halt der normale Satz, den der Eigentümer
für ein Festival nimmt.
Vermutlich isses dem Scheißegal, WER da kommt,
wer kommt muss halt blechen. Das jedenfalls ist
meine Erfahrung mit solchen Dingen.....


Was anderes: mal im ernst (wer issn das?),
Wer mag bei den Themperaturen denn wirklich noch
WARM duschen?
Ich spreche jetzt mal für mich: habe hier vor der Haustür 37 Grad,
und ehrlich - ich kann die Dusche nicht so KALT drehen wie ich gern würde! Unter 19 Grad Wassertemp geht es nicht...!

Aber geil, was man da von Euch hört.
Das Trike OHNE BREMSE (wer braucht denn sowas!) hat mich
schwer beindruckt. Sowas gibt´s nur HIER, oder vielleicht
noch beim "Flschbier-Wääänäääää" *lach*

Wär ich da Oben, ich würde sofort ´nen "Flachköppper" in
den 7 Grad kalten Bierpool machen ;-)

Lg,
Dirk

PS: Und bevor jetzt einer seine allerletzten "Bierreserven" wegstellt -
keine Panik - der "DICKE" ist etwa 600KM entfernt..... ;-)
Nich das sich da noch einer vor Aufregung nen Hitzschlag holt*gg*
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Hausmeister »

Was mich ein wenig wundert, die Info von den 4 K hätte doch schon früher bekannt sein sollen, können, müssen ... Gut interessiert mich nicht, da eh nicht da. Und Lars seine Treffen waren mir auch immer nen fuffi wert. Von daher viel Spass!
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Captain Einsicht »

Ok aber zu dem Preis kann man mal schnell den Rasen Mähen ;) und Warmwasser ist gerade wirklich nicht gefragt aber könnte ja auch mal Kältere Zeiten geben ;)

Das er den Satz auf größere Veranstaltungen ausgelegt hat habe ich nicht Bedacht aber die kommen wahrscheinlich auch nicht alle als erstes mit dem Rasenmäher oder ?

Walter
andreas6
Beiträge: 4165
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von andreas6 »

Heute ging das Wlan mit Ausgang in die weite Welt - nicht sonderlich schnell, aber überhaupt. Vielen Dank an die Bereitsteller!

Über den Tag wurde ein vor Ort an der Bühne liegen gebliebenes Dieselaggregat auf Anhänger repariert und erfolgreich mit herangeschafftem Treibstoff in Gang gebracht. Kurz nach den Testläufen fiel eine Phase des Versorgers aus, es wurde laut um Verbrauchsreduzierung und Abschaltung der Drehsaftverbraucher gebeten. Dann machte sich eine Rotte von elektrisch beschlagenen Teilnehmern auf die Suche nach der fehlenden Phase. Da ist kein Türchen heilig, eine defekte Sicherung wurde entdeckt und durch eine etwas stärkere ersetzt. Der Diesel lief dennoch weiter, er versorgte einige Verbraucher auf dem Platz. Wind gab es nur selten, ich hatte auf der Heimfahrt noch die Dieselabgase in der Nase.

Das motorisierte Dreirad war ein beliebtes Spielzeug und wurde in etlichen Runden von diversen Leuten über den Platz und die Straße geschickt. Das Gas durch einen Bremshebel betätigt, ist schon etwas ungewöhnlich. Eine Evolutions-Bremse gab es vorsichtshalber nicht, so manche Fahrer-Sohle dürfte heute einige Millimeter Profil gelassen haben, wenn die Hacken in den Asphalt gestemmt werden mussten.

Ansonsten war es einfach viel zu heiß. Mein im Schatten stehendes Auto kam auf 36 Grad, hinter der Bühne wurde nur unwesentlich weniger gemessen. Im Laufe des Tages tauchten erst wenige und dann immer mehr Wolken auf, die Abendsonne kam schon nicht mehr durch. Jeder hatte ständig ein Getränk vor dem Hals, ich habe wohl 6 l Selter über den Tag umgesetzt. Alles ausgeschwitzt, kein einziges Mal den unteren Ausgang benutzt. Der eine oder andere hat das nicht so gut überstanden, manche Leute hat man nur stundenweise bemerken können. Dennoch erstaunlich, dass man bei solchen Temperaturen noch laufen, reden und nachdenken kann.

MfG. Andreas
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Obelix77 »

Also daß mit der fehlenden Fase ist schon irgendwie krass.
Klingt irgendwie nach "Igor, der nur mal schnell........!!"
Das Trike hab ich ja schon erwähnt, geile Sache.
Ich hoffe mal, ihr habt den Gesichtsausdruck vom Hightech
bei seiner "Höllenfahrt" eingefangen habt, als er merkte daß
keine Bremse verfügbar ist *megalol*
(Der muß ja ungeheuer FROH gewesen sein, in dem Moment
mal keinen der hier propagierten Gasprom Lastern gesteuert zu haben)

War ja kurz davor, die Bremsen aus meinem passi zu bauen
"Was die können kann ich auch!" -> jaja, die Hitze....
Zuletzt geändert von Obelix77 am Sa 4. Jul 2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Obelix77 »

Wegen des Preises und des Rasenmähens:
Das ist halt so, wenn ein "angestellter" sowas buchen will.
Da kommt dann seitens des Chefs halt "Das kannste doch auch
selber machen, Du hast doch sowiso Urlaub bekommen.....!"
Sorry - aber mehrfach erlebt.

Was den lars angeht -> Schaut mal, was der da alles gemacht hat.
(nicht umsonst den Frickelpreis dafür eingeheimst hat!)
(Sorry Hettman, das soll Deine Performance in keiner Weise schmälern!)

LG,
D.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Auch wenn ich leider nicht kommen konnte, da bis gestern Mittag nicht klar war ob ich heute Malochen muss oder nicht (und ich nicht an einen Samstag bei >30°C in einen dunklen Auto ohne Klima gen Osten wollte ), würde ich gern einen Betrag für die Mühe von Hettman geben wollen.
Gibt es schon eine "virtuelle" Spendekiste (Paypal, oder Überweisung etc?)
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Obelix77 »

Hmmmm, ich habe Hettmann auch sofort(!) informiert,
daß ich net kommen kann, und ihn um seine PN
gebeten. leider kam da bis jetzt nix zurück.
Finde es aber voll genial, daß ich nicht der
Einzige bin, der hier zu seiner Anmeldung steht.
Es ist und bleibt einfach eine GEILE GEMEINSCHAFT hier!
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Celaus »

Guten Abend Ihr Zusammengekommenen !
Leider ist es doch besser, wenn ich zuhause bleibe. Hier ist es saumäßig schawühl.
Ich fürchte bei Euch kommt gleich eine Abkühlung in Form von Gewitter, also etwa um 23:20 Uhr , fürchte ich.
In Aachen ist es seit 18 Uhr bewölkt, und das das französiche Unwetter, von dem ich dachte es entlädt sich hier, tobt schon zwischen Kiel und Berlin.
Der daheimgebliebene,ffupx Celaus
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4552
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von PowerAM »

Leider hat es bei mir nur fuer eine kurze Visite gereicht. Interessant war es dennoch. Ich hab' ein paar der anwesenden Gestalten kennenlernen duerfen.

Seit 93 min bin ich wieder zuhause. Es sind in der Mark einige Gewitter unterwegs, leider ebenso haufenweise Flugprotein. Mein Auto musste ich erstmal abspritzen, das hatte wie ein Sahnebonbon geklebt.

Gute Nacht derweil, bei 25 Grad drinnen und 28 Grad draussen... :(
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Hightech »

Obelix77 hat geschrieben:Also daß mit der fehlenden Fase ist schon irgendwie krass.
Klingt irgendwie nach "Igor, der nur mal schnell........!!"
Das Trike hab ich ja schon erwähnt, geile Sache.
Ich hoffe mal, ihr habt den Gesichtsausdruck vom Hightech
bei seiner "Höllenfahrt" eingefangen habt, als er merkte daß
keine Bremse verfügbar ist *megalol*
(Der muß ja ungeheuer FROH gewesen sein, in dem Moment
mal keinen der hier propagierten Gasprom Lastern gesteuert zu haben)

War ja kurz davor, die Bremsen aus meinem passi zu bauen
"Was die können kann ich auch!" -> jaja, die Hitze....

Mir war es vollkommen und zu jeder Zeit klar das das Trike keine Bremsen hat. Aber alle anderen nicht! :)
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Fritzler »

Benutzeravatar
Harley
Beiträge: 1161
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:16
Wohnort: Regensburg

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Harley »

Kann man hier eigentlich auch kleine Videos hochladen?
In DuRöhre will ich die eigentlich nicht sehen ...
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von xanakind »

Ja! ich sehe, alles wieder völlig normal gewesen:
gas.jpg
:lol:
Geil!
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Treffen - Service für die daheimbleibenmüssenden

Beitrag von Nicki »

Duschen ging eigentlich wenn man die ersten Sekunden Fluchtreflex unterdrückt bekam...
Antworten