verringerte Restlaufzeiten

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12567
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Fritzler »

Heute ist the_placebo ein jahr älter geworden!
Also alles gute zur verringerten Restlaufzeit! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5067
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Kuddel »

Auch von mir alles Gute,
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14410
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von uxlaxel »

ich schließ mich ganz rotzfrech den anderen an:
von mir auch alles gute und immer ausreichend verbleites lot ! ;)
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Celaus »

Ich habe mit der Restlaufzeit ein ganz perverses Problem. Erst dachte ich genau Mitte Juni hätte sich meine Restlaufzeit drastisch um ein Jahr verkürzt. Nun bin ich aber am 11.5.2013 von Frankensteins Kollegen und 'nem Haufen Igors defilibriert worden. So kommt es , daß ich meine Restlaufzeit schon deutlich überschritten habe, oder habe ich jetzt eine negative Restlaufzeit ? Außerdem komme ich mir so merkwürdig aufgebrezelt vor.
Celaus Ratlos
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von xoexlepox »

Celaus hat geschrieben:oder habe ich jetzt eine negative Restlaufzeit ?
Nein, solche "Aktionen" sind m.E. in deinem Schicksal/der Restlaufzeit schon "eingeplant" :twisted:
Celaus hat geschrieben:Außerdem komme ich mir so merkwürdig aufgebrezelt vor.
Nein! Lass es besser, solche (oder ähnliche) Versuche zu "Aktivitätssteigerung" vorzunehmen... Ich möchte hier noch möglichst lange von dir lesen können...
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

Das mit der Restlaufzeit ist so eine Sache. Bis 50 habe ich darüber nie nachgedacht, entsprechend dem alten Motto: "Entweder schafft man den Sprung oder nicht".
Mein kleines Trauma zu dem Thema ist das Schicksal des Schwiegervaters, den es mit 51 mit einem fix agierenden Magenkrebs innerhalb 6 Wochen zum Umzug auf den Friedhof gezwungen hat. Da stehst Du als Angeheirateter schlapp was in die Zwanzig, das erste Kind in der Röhre, doof da - was bitte, beredet man mit einem, der weiß,was los ist? Seitdem rede ich mit keinem mehr, der Cancer hat - ja, psychlogischer Versager.

Effekt der Sache: seit dem Fünfzigsten wird jede Restlaufzeit ordentlich gefeiert, man weiß nie, wann es einen trifft. Und wenns die plastikverseuchte Ölsardine ist.

Vor zwei Jahren hat mich mein Doc auf Verdacht in eine Stroke Unit eingewiesen, zum Glück war´s am Ende des Tages nur ein eingklemmter Nerv, aber das Elend auf der Station - Danke! Da musste erst einer lautstark den Löffel abgeben, bevor ich seinen Platz einnehmen durfte. Ganz tief Hut ab vor den Leuten, die da arbeiten!

Also Celaus, feiere das zweite Leben wie das Erste, bleib uns lange erhalten und vielleicht kriegt das Phantom mal ein Gesicht beim nächsten Fingertreffen.

Ach ja, Die, die uns immer erzählen, dass wir immer älter werden und deshalb sowieso keine Rente brauchen, vergessen dabei diskret, dass der Wahnsinn in Form von Stress, Beruf, Drecks-Staat die Leute heute viel zeitiger fertig macht als früher. Ich betrachte meine Arbeit als erweitertes Hobby, aber das Finanzamt sieht das gaaanz anders und fingert alles zu hundert Prozent ab, was in der Progressionskurve liegt - der Spaßlevel sinkt drastisch. Auch sowas trägt dazu bei, dass es Manchen wie Celaus geht - irgendwann fällt man halt um....
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9474
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von zauberkopf »

was bitte, beredet man mit einem, der weiß,was los ist? Seitdem rede ich mit keinem mehr, der Cancer hat - ja, psychlogischer Versager.
Also, wenn ich soweit bin.. will ich weiterhin blödsinn hören ! ;-)
Jetzt mal ernsthaft... wir haben hier zu lande ein Problem mit dem Tod. Er ist quasi Tabu.
Und das schlimme daran ist, das größte Problem daran sind die Lebenden. Besonders die, die nicht loslassen können.

Egal ob Gläubig (ich bin es z.B.) oder nicht.. das Leben hat keinen Sinn.
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39471/1.html (Trotz oder vielleicht sogar deswegen bin ich Gläubig)

Und Egal ob Gläubig oder nicht : Das Sterben nervt zwar tierisch.. aber der Tod dürfte einen dafür entschädigen.
Und Egal ob Gläubig oder nicht : Man lebt doch irgendwie weiter. Ich schau aus dem Fenster.. ich schreibe gerade mit einer Maschiene, deren Grundlagen von Neuman kommen.. von Zuse.. von ...
Überall sehe ich das Werk von Milliarden von Menschen vor mir.
Ich habe mich zwar noch nicht versamt.. aber meine Spuren jetzt schon anderweitig hinterlassen...
Mache gefallen mir, manche nicht.

Vielleicht sollten wir eher feiern, das das Leben sinnlos ist (42).
Das wäre etwas was Gläubige und Ungläubige gemeinsam getrost tun können.
MOMENT ! DAS TUN wir auf den Treffen eindeutig !

Jedenfalls werde ich weiterhin meinen Geburtstag verschleiern, verfälschen, und mich an dem Tag rar machen, aus folgenden Gründen :
Ich telefoniere nicht gerne. Das ewige gebimmel geht mir tierisch auf den Sack !
Ich will den Tag so gestalten wie ich will. Mal ne Party oder mal nachdenken, ob ich an den anderen Tagen genug Spass hatte, und dabei positive Spuren hinterlassen habe.
Das tolle ist ja, beides irgendwie zusammenhängt.
Ich bin auch kein Freund davon mir 1000 Termine zu merken.
Dafür versuche ich, keinen Menschen für Selbstverständlich hinzunehmen.

Und die letzten 2 Zeilen...
Ja.. schon wieder die Angst vor dem Loslassen.. und eine falsche Vorstellung von dem Wert eines Menschen, z.B. wenn er älter wird.
Loslassen.. manch einer mit einem Überquillenden Teilelager(wie ich), ahnt was ich meine.. ;-)
Und ich selbst habe mal bewiesen, das man mit verdammt weniger Geld als der ALG2 Satz auch glücklich leben kann. Selbst davor muss man keine Angst haben.
Was immer gerne vergessen wird : Angst, ist ein effektiver Kreativitätskiller. Kreativität, ist der Rohrstoff unserer Wirtschaft...

Ich merke immer wieder, warum wir Menschen eigentlich so alt werden. Das hat nur Vorteile für alle, wenn man diese kennt und nutzt.
Das ist aber auch etwas, was z.Z. hier einfach nicht berücksichtigt wird.
z.B. vor über 10 Jahren sah ich einen Bericht, wo die Chinesen deutsche Rentner als Berater nach China eingeladen haben !
Dieser Bericht war voller lächelnder Menschen... (und damit meine ich nur das Asiatische Lächeln)

Manchmal denke ich, das es langsam wirklich Zeit wird, für ein "Neues Zeitalter der Aufklärung".

Bis dahin : Locker bleiben.. weiter an der Weltherrschaft basteln !
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Celaus »

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Selbst dann , wenn ich es krampfhaft unterdrücke. Selbstverständlich habe ich dann dankbar gelächelt , mich bedankt , daß sie mich so schön abgehalten haben, daß ich dem Sensenmann auf die Sense scheißen konnte.
Für mich war das eine Sache von 2 Sekunden. Erst wunderte ich mich, daß ich 2 Sekunden lang plötzlich keine Atemnot mehr hatte, dann wackelte auch schon mein Kopf, wegen Tätschelns an meiner Backe, hin und her. Um mich herum waren plötzlich 6 Frankensteins und Igors. Der neben mir hielt hinter seinem Rücken die Bügeleisens versteckt. Das erste , was ich sagte war : "Ich höre das Jaulen des Transistorzerhackers." ... fragender Blick ... " Ja, vom Defilibrator ... " usw.
Ich hing gut verkabelt an einem Überwachungs-EKG. Deswegen habe ich hoffentlich auch keinen Sauerstoffmangelschaden. Ich brauchte noch 11 Tage Zusatzsauerstoff. Supermanschaft dort. es kam sogar 2 mal der Zauberkopf zu Besuch. Dankeschön !
Fiel Fergnügen unt pleipt's xund, Celaus
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von xoexlepox »

Celaus hat geschrieben:Das erste , was ich sagte war : "Ich höre das Jaulen des Transistorzerhackers."
Da kam anscheinend der "Hardcore-Frickler" in dir durch :twisted: Ich hoffe mal, dieser "Zusatzschub" reicht für die nächsten Jahre ;) Und natürlich auch einen Dank an die Crew, die es ermöglicht hat, daß du hier weitererhin (immer wieder erheiternde) Kommentare abgeben kannst...
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

arndt.jpg
arndt.jpg (28.87 KiB) 17750 mal betrachtet

Ich glaube, Freitag muss einer einen ausgeben!


Hzlichen aber auch!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5067
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Kuddel »

Oh-uh *indentaschenrumwühl* wieso hab ich das nicht aufgeschrieben *notizblockduchwühl*
Na denn: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Gruß
Kuddel
...der in Zukunft seinen eigenen Geburtstag nicht mehr in runden, dezimalen Jahren, sondern in runden, hexadezimalen Tagen feiern wird. Das meine ich ernst!
TDI
Beiträge: 2607
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von TDI »

Jou, alles Gute natürlich auch von mir. Da werden Freitag mal drauf Aufstoßen. Prost!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7382
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Finger »

JA denn *Schulterklopf* Alles Gute und bis Freitag! Ich werd dir ne Extraladung Aale reservieren :-)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Sven »

Auch von meiner Seite alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich such schonmal den ein oder anderen Aal. :mrgreen:
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2587
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Arndt »

Uiii, Danke Männers! Und ich dacht schon ich kanns verschweigen. :)

Aber ich hatte nicht mit Heaterman gerechnet:
Heaterman hat geschrieben:Moin Arndt! Allet Jute zum Geburtstag! M?gen immer genug Bits aus derm Hirn rieseln und massig Frickelmaterial unter der Werkbank nachwachsen!
Danke für eure Gedanken, da bin ich ja mal auf Freitag gespannt :D
Was soll ich denn zum Ausgeben mitbringen?
ESD-Kittel steht ja schon mit den Versorgungsgütern im Anschlag, eine Kleinigkeit werde ich natürlich ergänzen, aber ich finde, dass Ihr mehr verdient habt, also übernehme ich die Versorgung auf dem folgenden Treffen!
Wo wird denn das eigentlich stattfinden?

Also

Code: Alles auswählen

#!/bin/bash

if [ -n $next-location ];then
   $next-location = "Horsten"
   echo "creating random date in calendar"
   i=1
   while [ $i -lt 10 ]
   do
      date -d "$((RANDOM%1+2013))-$((RANDOM%12+1))-$((RANDOM%28+1)) $((RANDOM%23+1)):$(
      (RANDOM%59+1)):$((RANDOM%59+1))" '+%d-%m-%Y %H:%M:%S'
      i=$(( $i + 1 ))
   done
   echo "send mail to FKNW"
   echo "order 20 Cheseburgers from MC-D"
else
   shutdown -h now
fi
oder so...
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Celaus »

Auch ich möchte Dir mein herzzerreißendes Beileid zur Verkürzung Deiner Restlaufzeit zum Ausdruck bringen und den Wunsch nach Allem Guten für Dich, Dir mit aller Gewalt aufdrängen.
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von ESDKittel »

Moin Arndt!

Von mir auch alles Gute, und möge das Ende der Badewannenkurve weit weg sein!
Arndt hat geschrieben:Was soll ich denn zum Ausgeben mitbringen?
Aale für alle...

Gruß -JHC-
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4529
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von PowerAM »

Allet Jute!
Benutzeravatar
MrD
Beiträge: 357
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:53
Wohnort: D:/SAL/Homburg_OT

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von MrD »

ESDKittel hat geschrieben: Gruß -JHC-
Jesus H. Christus? :shock:

Btw: Grats zum G-Tag!
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2587
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Arndt »

Jau, nochmal vielen Dank!
Aale für alle...
Um Haaresbreite hätte ich jedem so ein Panel aus den Arbeitstischen der Elektronikwerkstätten mitgebracht. Mit so vollkommen brauchbaren CEE Dosen für 110V 400Hz, TAE- oder Antennendosen und einer Handvoll exotischer Laborbuchsen...
Doch rechtzeitig vor dem Abschluss des Deals hat irgendsoein Wirtschaftsbürokrat die "WARUM-Frage" gestellt und damit die Grundlage des Materialhandels zerstört... :( Nu wandert das ganze schöne Zeug direkt auf den Schrott *schnief* diese herzlosen ....
Von mir auch alles Gute, und möge das Ende der Badewannenkurve weit weg sein!
Nu hab ich das der Vollständigkeit halber auch nochmal nachgeschlagen!
Bild
Ich finde diese Art der Betrachtung sehr nett, wir sollten das ins Wiki übernehmen :)

Ups:
Link vergessen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausfallverteilung
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

Oh Gott, dieser Knick da hinten - er kommt näher....mach ihn weg!
Den Graphen kann man doch auch strecken, aber dann macht das Leben auch keinen richtigen Spaß mehr...
TDI
Beiträge: 2607
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von TDI »

Bild
Wat dat nich all gift...
the_placebo
Beiträge: 251
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 07:39
Wohnort: Österreich

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von the_placebo »

Ach verflucht, warum seh ich den Thread erst jetzt, mehr als einen Monat später? xD
Dankeschön! Ich hoffe das ich weiterhin dem ein oder anderen eine sinnvolle Antwort bieten kann und fühl mich wohl bei euch :)

Mfg Placebo
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

Hzlichen Glühstrumpf an unseren bekennenden Flanschfetischisten Christopher zur Verringerung der Restlaufzeit!

Zum Glück hockt er ja noch deutlich im zweiten Teil der Badewannenkurve :mrgreen:


Bild
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7382
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Finger »

Jau Mensch, herzlichen Glückwunsch und so. Ich werde heute Mittag mal rüberschleichen, vielleicht erwische ich dich ja mal im Büro!!!!!
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2587
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Arndt »

Alles Gute!!!
noch im 2. Teil der Badewanne und schon als Zombi unterwegs? Das ist aber uach Desolat :)

Halt Dich Tapfer, Du hast noch nen Stück vor Dir!
TDI
Beiträge: 2607
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von TDI »

Jawoll, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich mal ordentlich verwöhnen und befeiern ;-)

73s
TDI
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14410
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von uxlaxel »

von mir auch alles gute! feier schön! kannst ja morgen ausschlafen (oder doch nicht?) ;)
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

Hier ist Niedersachsen - wir haben keine Feiertage. :evil:
Sogar der 17. Juni ist seit 1991 gestrichen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Sven »

Auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag! Hau ordentlich auf den Putz.


In Niedersachsen wurden seinerzeit Missonare noch zünftig erschlagen :mrgreen: Da brauchen wir die Reformation gar nicht erst zu feiern.
BUZman
Beiträge: 51
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:08
Wohnort: Jeggen

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von BUZman »

Mensch Christopher,
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute an dich jungen mann aus einem südlichen Gebirge. War schon einige Tage nicht mehr im Forum, daher spät & denoch.
Wolfgang
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Celaus »

Ich ersuche Dich höffreundlichst meinen herzlichen Glückwunsch zur Inangriffnahme des nunmehr folgenden Jahres der übrig gebliebenen Restlaufzeit anzunehmen.
Schade, daß ich noch nicht am Treffen in 50,748657 Grad nördlicher Breite und 9,780617 Grad östlicher Länge noch nicht dabei sein konnte. Meine Pumpe hat sogar wieder 40 % und läuft nicht mehr auf nur einem Pott. Am 15. Oktober 2012 um 18:15 Uhr bei Sonnenuntergang lag ich in der Eifel einsam auf der Nase und konnte mich des dumpfen Gefühls nicht erwehren, daß ich wahrscheinlich nur noch wenige Stunden Restlaufzeit hätte. Senkrecht über mir zog die grell erleuchtete ISS ihre Bahn , dann um 21:xx Uhr kam ein Meteor in Richtung Schleiden senkrecht mit 70 km/Sekunde herunter. Wunsch zwecklos, schmunzelte ich in mich hinein,weil ich ja noch Humor habe, und vergrößerte mit den Händen meine Ohrwascheln um den Meteor zu hören. Er war zu weit weg, also erschlagen hat er mich nicht. Allmählich hörte ich auf zu hyper- ventilieren,zog mich in aller Ruhe am Fahrrad hoch und konnte wenigstens ganz langsam wieder mit meinem Fahrrad fahren. Schwächeanfall überstanden, dachte ich mir und vergaß erst einmal die in die Oberarme ausgestrahlten klopfenden Schmerzen. 23:58 Uhr war ich dann zu hause. Die Ärzte haben festgestellt, daß ihr EKG-Gerät völlig in Ordnung ist, haben das aber nicht so richtig präzise zum Ausdruck gebracht. 7 Monate habe ich dann erst einmal mit 23 % Herzleistung vor mich hin gekrebst, bis ich mich nachts am 11.Mai 2013 ins Aachener Klinikum geschleppt habe und um um vier Uhr ein Probesterben mit Beginn meiner negativen Restlaufzeit zu veranstalten. Ach herjemine ,warum habe ich soviel geschrieben ? Jaja, ich wollte mich doch nur für das Nichtkommenkönnen und Nichtkennenlernenkönnen, um den hyperheißen Brei herum labernd, entschuldigen.
Herzlichen Glückwunsch, ffupx Celaus
Benutzeravatar
MrD
Beiträge: 357
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:53
Wohnort: D:/SAL/Homburg_OT

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von MrD »

Die heutige (besser spæt als nie)-Gratulazion wendet sich an Pinocchio, von dem ich hier lange nix mehr hörte!
Hoffe, nen schönen Tag jehabt zu haben! :D

Gruß
MrD
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

Was lese ich da ganz unten? Roehricht wird 60 und das an Silvester!


Große Gratulation, Gesundheit, genug Frickelmaterial muss man ja nicht wünschen - hatter!
TDI
Beiträge: 2607
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von TDI »

Jawoll, alles Gute und lass es ordentlich krachen! Prost Ostern und ´n guten Rutsch in Pfingsten!
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

Also, der Blick in die Fußleiste lohnt sich ja richtig:

Hzlichen Glühstrumpf an unseren Lars, den tapferen Ausrichter der letzten zwei Fingertreffen!

Allet, allet Jute, frickelige Unruhe und bleib so ein toller Typ, wie Du bist!
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14410
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von uxlaxel »

lieber röhricht, lieber lars,
ich wünsche euch auch alles gute und immer genug strom auf der dose ;)
lg axel
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Celaus »

Schade ,daß Eure Restlaufzeiten schon wieder verkürzt wurden . Dennoch :
Alles Gute zur Vervollständigung einer weiteren Windung auf der ganz großen Induktivität,
und weiterhin volle Flatschkraft in den Pranken.
FFUPX , Celaus
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7382
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Finger »

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch vom Finger. Melde dich doch mal Lars. Du hast Post.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

Kaum hat das Jahr angefangen, schon werden die Ersten wieder ein Jahr älter!

Hzlichen Glühstrumpf an unsere Forenmitglied uxlaxel!

Bleib fit, fall nicht vom Steiger und immer ein paar Ampere in der Reserve!

vy73!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7382
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Finger »

Ach! Ist das schon wieder soweit? *Leisedenkopfschüttelnd* Na denn: HEartly Luckwish alter Junge. Wir sehen uns im Sommer!
Benutzeravatar
Longri
Beiträge: 112
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Longri »

Von mir auch alles Gute :D
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14410
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von uxlaxel »

danke danke!
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7803
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Chemnitzsurfer »

auch von mir alles Gute.
BUZman
Beiträge: 51
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:08
Wohnort: Jeggen

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von BUZman »

und alles Gute auch von mir,
du Akkuspender
und Akkuversender
ich wünsche Dir allzeit ein paar freie byte auf der Platte.
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4529
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von PowerAM »

Oh, noch ein Wassermann! Ich moechte mich den guten Wuenschen unbekannterweise anschliessen und Glueck, Gesundheit sowie alles das wuenschen, was Du dir selbst wuenscht! Moege deine Spannungsstabilisierung noch lange zuverlaessig funktionieren, um auch mal 'ne passende Phrase abzugeben...
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3989
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Heaterman »

Hatter doch schon erledigt: heißt Luisa-Leonie und ist anderthalb :D
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14410
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von uxlaxel »

Heaterman hat geschrieben:Hatter doch schon erledigt: heißt Luisa-Leonie und ist anderthalb :D
fast richtig ;) "Louisa Leonie" kurz auch lieschen, leo oder einfach mäuschen ;)
lg axel
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Sven »

Auch von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar
Zabex
Beiträge: 632
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:45
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: verringerte Restlaufzeiten

Beitrag von Zabex »

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dir 'ne richtig gute Wurst schmecken...
Antworten