BTM220 und iPad

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
felixh
Beiträge: 593
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:46

BTM220 und iPad

Beitrag von felixh »

Hi leute!

Ich hab zwar schon gegoogelt, werde aber einfach nicht schlauer...

Ist es möglich, ein iPad mit einem BTM220 im slave-Modus zu verbinden? Mit dem SPP-Profil?
(Und dann natürlich mittels äpp diese Serielle schnittstelle auch zu benutzen?)

Oder besser: hat das schonmal jemand gemacht?

Finde da ziemlich widersprüchliche angaben... Die einen sagen geht, die anderen sagen geht nicht, und die nächsten geht nur mit MFi.

Ich bin kein Apple-Fan und auch kein programmierer, es geht mir Primär erstmal um die Machbarkeit.
Die äpp schreibt dann eh jemand anderes...

vielen dank,
Felix
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: BTM220 und iPad

Beitrag von Nicki »

Soweit ich mich erinnere, brauchts beim Fallobstshyce immer diesen WLAN-Kunstgriff.
Das ist der Grund, warum ich mich weigere, mich mit dem Krempel eingehend zu befassen.
Antworten