Ganz viele Euroboxen in Lehrte

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Ganz viele Euroboxen in Lehrte

Beitrag von Marsupilami72 »

Falls jemand noch mal Ordnung im Lager schaffen will: hier gibt es noch eine vierstellige Anzahl Euroboxen im Format 60x40x17cm:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 47-84-2910

Ich war die Tage da und habe den Sharan formschlüssig voll gemacht. Die Boxen machen einen sehr robusten Eindruck und haben einen verstärkten Boden - dafür finde ich die 5€ pro Box absolut fair.
Benutzeravatar
Henrik_V
Beiträge: 829
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 02:09

Re: Ganz viele Euroboxen in Lehrte

Beitrag von Henrik_V »

Hab gerade 17 (von 20) dieser Kisten vollsortiert.
5-6 werden sicher für das Treffen voll.
Brauch noch ein Liftsystem um Kiste n aus einem Stapel von 10-12 entnehmen zu können...

Sehr robuste Kisten. Brauche wohl noch 10=20
winnman
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 10:15

Re: Ganz viele Euroboxen in Lehrte

Beitrag von winnman »

nix Liftsystem. bau einen Paternoster.
Benutzeravatar
Geoschreiner
Beiträge: 696
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:19
Wohnort: Bayerisch - Schwaben

Re: Ganz viele Euroboxen in Lehrte

Beitrag von Geoschreiner »

Bauen? Da sind doch auch drei im Angebot.
Till
Beiträge: 1166
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:00

Re: Ganz viele Euroboxen in Lehrte

Beitrag von Till »

Bei den Kisten lohnt es sich durchaus die Augen ein wenig offen zu halten, die tauchen auch immer mal wieder für um die zwei Euro das Stück auf.

Habe mir mittlerweile drei Regale gebaut, wo man sie hinein schieben kann.
Antworten