Immer wieder anmelden hier...

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1234
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Immer wieder anmelden hier...

Beitrag von Schneewittchen »

Täglich bin ich hier anwesend aber ca. einmal pro Woche muß ich mich neu anmelden!

Warum und wie stelle ich das ab?
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11034
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Immer wieder anmelden hier...

Beitrag von Desinfector »

eine gelegentliche Anforderung des PW trainiert das Hirn :mrgreen:
Miraculix
Beiträge: 1139
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Immer wieder anmelden hier...

Beitrag von Miraculix »

Cookies und deren Lebensdauer?

Hab ich hier auch auf allen Geräten. Melde ich mich dann von einem anderen Gerät an, logt der erste aus, vermutlich weil das Session Cookie nicht mehr passt.

Da ich das Passwort auf dem Rechner hab ist das aber Ruck zuck erledigt.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder anmelden hier...

Beitrag von uxlaxel »

Schneewittchen hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 13:42 Täglich bin ich hier anwesend aber ca. einmal pro Woche muß ich mich neu anmelden!

Warum und wie stelle ich das ab?
man fliegt spätestens dann raus, wenn man mal das wlan wechselt. ansonsten kommt das mitunter sehr viel öfter vor, der bug ist bekannt, aber dir firma findet ihn nicht.
ich habe aktuell das phänomen, dass ich nach einem login sofort wieder rausfliege und der zweite login dann funktioniert.
Antworten