Vakuum Spezialitäten in Braunschweig.

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Vakuum Spezialitäten in Braunschweig.

Beitrag von Hightech »

Vakuum Zeug in Braunschweig zum abholen.
Preisvorstellung an mich.
d96de080-7a8c-4cb4-b994-8d20e64c02ce.jpeg
8bfd3cfd-d1f7-4674-ba0b-04a0398cb30f.jpeg
6d8aa754-464d-4b68-945f-7b5b5f5d4717.jpeg
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6624
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Vakuum Spezialitäten in Braunschweig.

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
was macht der Apparillo? Sieht ja aus wie im Maschinenraum von Raumschiff Sonderpreis. :D Laserkanone, Warpantrieb ??? :mrgreen: :mrgreen:

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2496
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Vakuum Spezialitäten in Braunschweig.

Beitrag von Spike »

:shock:
Die "Glocke" ist wohl im Moment in Wartestellung, damit man am Spieltisch (sehe ich da Aktuatoren?) das Experiment aufbauen kann...
Fernbedienung auf "hoch", Höckerchen weg, Fernbedienung auf "ab" und Luft raus...
Was wiegt das ganze wohl? Krass.
winnman
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 10:15

Re: Vakuum Spezialitäten in Braunschweig.

Beitrag von winnman »

Könnte man super ein 1 Mann U-Boot oder eine 1 Mann Druckkammer draus bauen :)
MarkK
Beiträge: 379
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 21:17

Re: Vakuum Spezialitäten in Braunschweig.

Beitrag von MarkK »

Wenn ich nicht schon so viele Hobbies hätte: Das hier wäre definitiv der heilige Gral der Vakuum-Spaß Grundausstattung. Und eine dicke Turbimolekularpumpe. Alleine das große Fenster und die vielen kleinen Flansche für Durchführungen aller Art. Leider ist die Werkstatt eine Werkstatt und das Büro ein Elektrolabor was schon voll steht. Eigentlich ist es aber eher die Zeit. Ich habe letztens schon ein Rasterelektronenmikroskop ausschlagen müssen... Hach, wenn der Tag doch 40 Stunden hätte...
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Vakuum Spezialitäten in Braunschweig.

Beitrag von Arndt »

Awawawawa *muss widerstehen....*!
Gleiches Thema zum Punkt Projektpipeline. :(

Meine Frau killt mich bestimmt :?
Antworten