Fotopositiv beschichtete Euro-Karten

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
8051fan
Beiträge: 596
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Fotopositiv beschichtete Euro-Karten

Beitrag von 8051fan »

Ich bin auf die dumme Idee gekommen, meinen Bastelkeller aufzuräumen.
Damit hab ich zwar schon vor 5 Jahren angefangen, bin leider noch nicht allzuweit vorgedrungen.

Heute hatte ich die noch dümmere Idee, eine Schublade zu öffnen, die seit ca. 20 Jahren geschlossen war.
Darinfanden sich Erinnerungen an alte Bastelprojekte, z.B. ein Einplatinen-Computer mit einer 8051 CPU.

Unter anderem auch fotopositiv beschichtete Euro-Karten, einseitig, 23 Stk.
Datum ca. 2002, garantiert noch nicht geätzt. ( daher wie neu :lol: )

Hat jemand Interesse dran?
Evtl. hab ich auch noch ein paar ältere Bungard-LP, die werden so von 1985 sein. Das war noch gutes Zeugs !!
Im Keller könnte sich auch noch eine gut abgelagerte Flasche mit Fe3Cl finden, hab aber eigentlich keine Lust die zu suchen.

Alles ohne Funktionsgarantie.

Geht alles raus gegen aufgerundetes Porto (Je runder, desto Aal)
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11035
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Fotopositiv beschichtete Euro-Karten

Beitrag von Desinfector »

Tröste Dich, ich räume seit 40 Jahren auf

🤣
Antworten