iPad und ADAM RS485 IO Module

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

iPad und ADAM RS485 IO Module

Beitrag von RFreddy »

Habe wieder ein bisschen geräumt und hätte abzugeben

Einmal iPad Air 2, das Gerät hat hinten drauf einen großflächigen Klettverschluss der nervt und es ist noch mit irgendeiner iCloud verbunden. Es lässt sich daher ohne jailbreak nicht zurücksetzen. Das Gerät war irgendwo mal bei einer größeren Menge PCs dabei. Hab aber keine Lust mich näher damit zu beschäftigen.

Preisvorstellung 25 € mit Versand


Adam Data, Acquisition, Module, einmal Analog Eingang Relais, einmal digital Eingang einmal analog Ausgang



Preisvorstellung für alle 100 € Einzelabnahme. Lasst uns sprechen.
Dateianhänge
IMG_0536.jpeg
IMG_0534.jpeg
IMG_0533.jpeg
IMG_0532.jpeg
Benutzeravatar
Jan-DIY
Beiträge: 981
Registriert: Do 19. Nov 2020, 22:24

Re: iPad und ADAM RS485 IO Module

Beitrag von Jan-DIY »

Ich hebe mal die Hand für die Adam Dinger.
Komme gleich via PM durch.
Antworten