Neon Leuchtreklame

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
MarkK
Beiträge: 379
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 21:17

Neon Leuchtreklame

Beitrag von MarkK »

Ich suche eine schicke neon Reklame, die ich beim Flipper an die Wand schrauben kann. Das Internet und die Kleinanzeigen haben vor allem LED-Teile, nicht wirklich passend zum 1989 gebauten Williams whirlwind. Es sollte schon ineffizient und mit Hochspannung funktionieren.

Vielleicht hat ja jemand was im Fundus, von dem er sich trennen könnte. Selbstredend gegen Entschädigung!
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5421
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Neon Leuchtreklame

Beitrag von RMK »

mir fällt spontan nur der hier ein:

https://neon-kreitmeier.de/

aber setz Dich bevor Du die Preise hörst.

ansonsten, geduldig suchen.. taucht immer wieder mal was auf.
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4464
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Neon Leuchtreklame

Beitrag von Gobi »

Hier im Wedding sitzt jemand, der stellt die her, ich fand es damals gar nicht so teuer.. mit ihm habe ich öfter zusammengearbeitet, soll ich die Adresse raussuchen?
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5421
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Neon Leuchtreklame

Beitrag von RMK »

Ja. :-)
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4464
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Neon Leuchtreklame

Beitrag von Gobi »

Scheint doch schon länger her und ich habe keinen Mailkontakt mehr von ihm gefunden, aber die Adresse:
Neon Manufactur - Berlin
M. Dittrich
Prinzenallee 83, Zufahrt Gewerbehof, 13357 Berlin, Wedding
Telefon
030 42859288
MarkK
Beiträge: 379
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 21:17

Re: Neon Leuchtreklame

Beitrag von MarkK »

RMK hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 18:18 geduldig suchen.. taucht immer wieder mal was auf.
Hin und wieder suche ich mal, aber etwas wirklich gut passendes habe ich noch nicht zu annehmbaren Preisen gesehen. Wenn irgendwann mal zu viel Geld auf dem Konto ist, stelle ich einfach mal eine Anfrage. Bis dahin komme ich wohl ohne aus.
Antworten