Touch-Monitor.....

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
hoffendlichS3
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Touch-Monitor.....

Beitrag von hoffendlichS3 »

Hallo zusammen!

Ich muss leider meine Labtec-Software hochrüsten, das kostet mich schon knapp 1000 Euro, aber Hobbys kosten Geld :-)
Als Mindestanforderungen wird ein monitor von 13" und 1366x768er Auflösung.

Hat hier jemand für mich einen Touch-Monitor der erschwinglich ist mit den Spezis? Er kann auch 15,1" haben, aber Größer dürfte er nicht werden, dann passt er nicht mehr auf die Arbeitsfläche.
Im Internet habe ich nichts mit passender Preisklasse gefunden.

Grüße Timo
hoffendlichS3
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Touch-Monitor.....

Beitrag von hoffendlichS3 »

Ist erledigt, habe jetzt einen von Uperfect gekauft, mal sehen ob ich mit dem zufrieden bin.
Benutzeravatar
tschäikäi
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Saarland

Re: Touch-Monitor.....

Beitrag von tschäikäi »

Wenn du noch Bildschirme brauchst, hier fliegen demnächst ein 15" und zwei 22"er weg.
Ohne Touch, normale Desktop TFTs.
Gruß Julian
hoffendlichS3
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Touch-Monitor.....

Beitrag von hoffendlichS3 »

Moin!

Danke dir, zu normalen habe ich auch problemlos zugriff, aber ich brauche da für die Prüfung Touch, bzw. Möchte es da die Prüfungen i.d.R. nur mit Klick und weiter abläuft.
Antworten