DeLonghi ESAM 5500.T Abtropfschale etc.

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
notdcp
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2018, 13:59
Wohnort: Frankfurt am Main

DeLonghi ESAM 5500.T Abtropfschale etc.

Beitrag von notdcp »

Moin,

auf dem Weg ist mir eine DeLonghi ESAM 5500.T in den Kofferraum gehüpft. Erste Überprüfung erfolgreich, dicht und keine elektrischen Fehler.
Leider fehlt die Abtropfschale mit Tresterbehälter und das Abtropfblech.

Hat das eventuell jemand rumliegen?
Benutzeravatar
Herrmann
Beiträge: 836
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: DeLonghi ESAM 5500.T Abtropfschale etc.

Beitrag von Herrmann »

Wie eilig ist das?
Ich arbeite in einem Betrieb, der u.A. DeLonghi Produkte repariert, sollte sich die Reparatur bei einem Gerät als unwirtschftlich herausstellen, kann ich das Zubehör abgreifen
notdcp
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2018, 13:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: DeLonghi ESAM 5500.T Abtropfschale etc.

Beitrag von notdcp »

Moin,

der Gerät ist als Sperrmüllfund schon wieder betriebsbereit gefummelt und soll als Koffeinspender eine Bastlerwerkstatt beliefern.

Das ist also uneilig, wenn die passenden Teile mal bereit liegen, gerne mal Bescheid geben
Antworten