Vergeben HP54501A Osziloskop

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Vergeben HP54501A Osziloskop

Beitrag von RFreddy »

Habe das Gerät so bekommen aus gepflegter Labor Anwendung. Vermutlich ist die Speicher Batterie leer. Es wird beim Starten ein Fehler gezeigt, läuft aber dennoch hoch.

Zur Schulzeiten war das Gerät so ziemlich mein absoluter Traum. Wenn es jemand von euch haben möchte, macht mir gerne ein faires Angebot. Wir werden uns da einig.

Handbuch und ein Tastkopf sind mit dabei. Der Zustand des Gerätes ist sehr sehr sauber und ordentlich.

Versand möglich vermutlich 12 Euro
Dateianhänge
IMG_0247.jpeg
IMG_0246.jpeg
IMG_0245.jpeg
Zuletzt geändert von RFreddy am Mo 5. Feb 2024, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1084
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: HP54501A Osziloskop

Beitrag von barclay66 »

Davon habe ich auch noch eins da (250MHz-Modell 54510A) und habe diese Geräte schon häufiger wiederaufbereitet. 3V Lithium-Zelle wechseln, neu kalibrieren und freuen…
Antworten