HP Plotter 7475A abzugeben äh vermitteln

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

HP Plotter 7475A abzugeben äh vermitteln

Beitrag von Matt »

Moin Leute


Ich habe zugriffe auf 2x HP Plotter , RS232 Version, ungeprüfte Zustand. (ggf kann ich vor Ort prüfen)
Preis pro Stück 30€ , 2 Stück, leider fehlt bei einer Plotter Stiftkarussell.
25€ geht an Besitzer und 5 an mich für meine Verpacken, transportieren,etc.

Versandsschein-Erstellung ist pflicht (Hermes L bzw DHL 31.5kg )
Dateianhänge
7475A3.jpg
7475A2.jpg
7475A1.jpg
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: HP Plotter 7475A abzugeben äh vermitteln

Beitrag von Marsupilami72 »

Oh Mann...mit dem Ding habe ich früher viel rumgespielt - die Ansteuerung ist super simpel, einfach über die serielle Schnittstelle HP-GL Kommandos hinschicken und das Ding malt los.
Der lässt sich übrigens prima zum Schneidplotter umbauen - dann braucht man auch das Stiftkarussell nicht.

Ich muss gerade sehr an mich halten - aber ich habe jetzt schon so wenig Platz...möchte jemand meinen A0 Drucker? :mrgreen:
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2524
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: HP Plotter 7475A abzugeben äh vermitteln

Beitrag von scotty-utb »

So einer, zum Schneidplotter umgebaut, wurde mir letztes Jahr angeboten, zum Glück hat der anderweitig ein gutes Zuhause gefunden.
Hatte den damals eingerichtet und beim Schneidplotten hat mich die fixe A4 (eher Letter?) Größenbeschränkung gestört. Kleinere Folienreste sind damit nicht zu verarbeiten.
Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: HP Plotter 7475A abzugeben äh vermitteln

Beitrag von Matt »

nihmt ihm , los los los :-D

Ja, ideale Plattform für Schneidplotterumbau
MSG
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 23:24
Wohnort: Nähe Dieburg

Re: HP Plotter 7475A abzugeben äh vermitteln

Beitrag von MSG »

Hier gibts ne gute Umbauanleitung zum Schneidplotter

http://www.crazybikes.net/plotter.html

Ich hab nur zu viele Projekte in der Warteschleife :(
ch_ris
Beiträge: 3055
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: HP Plotter 7475A abzugeben äh vermitteln

Beitrag von ch_ris »

scotty-utb hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 12:30 So einer, zum Schneidplotter umgebaut, wurde mir letztes Jahr angeboten, zum Glück hat der anderweitig ein gutes Zuhause gefunden.
Hatte den damals eingerichtet und beim Schneidplotten hat mich die fixe A4 (eher Letter?) Größenbeschränkung gestört. Kleinere Folienreste sind damit nicht zu verarbeiten.
dann nimmste das geschnittene runter und lässt das Trägerpapier heile.
und oder klebst den Rest auf n Karton...
oder man baut sich gleich einen Tisch dran, um den, wie ich annehme, lumpigen Materialtransport zu verbessern.
Matt
Beiträge: 6095
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: HP Plotter 7475A abzugeben äh vermitteln

Beitrag von Matt »

alle weg
Antworten