FTP-Server mit alten Datenblättern/Software

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Multiuse
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 18:30
Wohnort: 34497 Korbach

FTP-Server mit alten Datenblättern/Software

Beitrag von Multiuse »

Moin!

Durch Zufall hab ich einen FTP-Server gefunden der wirklich viele alte Datenblätter & alte Software vorhält - ohne Anmeldung :P

ftp.jameco.com/

Da FTP in modernen Browsern ja nicht mehr unterstützt wird bitte einen FTP-Client verwenden (oder auf der Shell einfach den MC :-) )
Anse
Beiträge: 2307
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl (Baden)

Re: FTP-Server mit alten Datenblättern/Software

Beitrag von Anse »

Hm, ich weiß ja nicht. Die URL für mal zu einem Elektronik Distributor, von dem ich aber noch nie gehört habe.
Ein offener anonymer FTP in 2023 sieht mir nach einem Konfigurationsfehler aus. Aber ich bin da auch nicht so tief mit bewandert.
Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 593
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 21:59
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti ^W Lübeck

Re: FTP-Server mit alten Datenblättern/Software

Beitrag von ProgBernie »

Nuja, das scheint der Server für ein CMS zu sein, analog wie beim blauen C sind die Dateien alle mit Nummern bezeichnet. Und neueste Dateien von 2016. Unter CurrentSoftware findet man dann sowas:

Code: Alles auswählen

--------------------------------------------
DMM Version1.0.0
Copyright 2002 All rights reserved
--------------------------------------------

...

System Requirements
==================
	Hardware Requirements:	Pentium (or equivalent) CPU or later.
	Operating System:		Microsoft Windows95 or 98.
	Hard disk space:		at least 5 megabytes.
Alles brandneu und schwierig zu erfüllen...
Benutzeravatar
baltasar
Beiträge: 115
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:45

Re: FTP-Server mit alten Datenblättern/Software

Beitrag von baltasar »

Fax 1-800-237-6948 Order 24 hours/7 days a week!
Jameco, 1355 Shoreway Road, Belmont, CA 94002
Call: 1-800-831-4242 International TEL: 1-650-592-8097 FAX: 1-650-592-2503

Es gibt einen riesigen Katalog von Teilen als PDF.
Stand 2010 :D
Antworten