Amateurfunk- und Elektronikflohmarkt AREB Dresden und Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt in Garitz 2023

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Chrissy
Beiträge: 1078
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua
Kontaktdaten:

Amateurfunk- und Elektronikflohmarkt AREB Dresden und Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt in Garitz 2023

Beitrag von Chrissy »

Huhu!

Am 7. Oktober 2023 findet die 20. AREB in der Alten Mensa der TU Dresden statt.

Ein Kollege von mir, der dort einen Stand anmelden wollte, berichtete davon, dass das wohl die letzte dieser Veranstaltungen sein dürfte, da der Veranstalter a) ab kommendem Jahr die Alte Mensa der Uni aufgrund einer neuen Richtlinie des Studentenwerkes nicht mehr nutzen darf und wohl auch, weil der Bedarf an solchen Flohmärkten nachlassen würde.

In den letzten Jahren gab es eigentlich danach auch immer noch ein geselliges Zusammensein und Frickeln meistens im Turmlabor bzw. letztes Jahr in den Räumen des CCC Dresden.
Ich kann ab diesem Jahr aufgrund von neuer Bude auch begrenzt Schlafplätze anbieten.

Ansonsten findet zwei Wochen später, am 21. Oktober 2023 noch in Garitz der Mitteldeutsche Radio- und Funkflohmarkt statt, der unter anderem von Senf organisiert wird.

Fühlt euch zu beiden Veranstaltungen also herzlich eingeladen!

Liebe Grüße,
Chrissy
Benutzeravatar
MIRAG
Beiträge: 307
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 17:14

Re: Amateurfunk- und Elektronikflohmarkt AREB Dresden und Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt in Garitz 2023

Beitrag von MIRAG »

AREB ist wieder fest eingeplant, dieses Jahr wieder mit eigenem Stand. Mal sehen, was ich so an Glump mitschleppe, irgendwie isses wie Lotto dort mit den Verkäufen. Ich hab das eine Jahr >200 Euro gemacht, das andere kam grad mal die Standmiete rein. Radios werdens eher wenige sein, mehr so das von mir bekannte Kuriositätenzeug :-)
Antworten