StrippenLümmel hat geschrieben: ↑Fr 22. Jul 2022, 07:40
Alter Falter...
So viel wirs du nun nimmer dran zu tuen haben, oder?
Drück dir die Daumen, dass ab nu nix mehr groß aus dem rahmen fällt. Wahnsinn was du da geleistet hast!
Kommt danach ein weiters Auto? oder sattelst du um?
Hab gehört die gorch fock braucht die ein oder andere überholung... Können nur kleinigkeiten sein...
(nicht bös sein, war nen scherz)
Hmm, am Auto selbst ist schon noch viel zu machen,
wobei es im inneren eher spartanisch gemacht wird.
Ich habe mich dazu entschlossen innen möglichst alles so zu lassen wie es war.
Bzw. im Nachgang des Projektes anzugehen.
Danach kommt erstmal kein solches Projekt mehr, um nochmals sowas zu machen,
müssten sich die Rahmenbedingungen deutlich verbessern (keine Anfahrt z.b.).
Da ist aber aktuell nichts in Sicht und nichts geplant für den Moment, wenn nochmal
was kommt dann also was kleineres was in einer Garage abgewickelt werden kann.
Mit 2 kleinen Kindern, Vollzeitjob und einem Ehrenamt läuft das auch nicht mehr einfach so los,
die Zeit wird im Alter erstmal knapper, was auch OK ist
.
@Phyro:
Ja Video kommt dann, nur der Zeitpunkt fehlt noch.
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Heute ist der Tag, es ist der letzte Donnerstag früh,
wo Frau und Kinder unterwegs sind und ich "frei" habe.
Will heißen die nächsten Wochen/Monate wird es nicht mehr so einfach sein,
ein so großes Zeitfenster zu finden und zu nutzen.
Zuerst wurde das Öl mal in Kanister gekippt,
bevor ich da über meine tollen Schüsseln falle:
Kombi-Instrument fehlt ja noch, dass brauche ich aber bald:
Also rein damit, sind ja nur ein paar Stecker haha:
Die letzten Stecker arten wieder in totales Gefummel aus,
klar die Kabel werden immer kürzer und lang waren die ja noch nie
So bleibt das Ding erstmal, falls ich da zeitnah nochmal ran muss:
Matching Numbers somit alles angeschlossen:
Baustelle Nr. 2 für heute:
Auch hier wieder erstmal die Schildchen ausgelegt:
Da freut man sich schon drauf, die Kabel sind bestimmt auch alle
so lang das man keinen Nervenzusammenbruch bekommt
3 Schildchen sind noch auf der Rückseite an Ort und Stelle,
es geht um die Züge für die Heizungsverstellung:
Leider hatte ich das Papier nicht zum Teil gelegt, daher muss hier das Foto ran:
Was für ein Gefummel mit diesen Zügen, ich sag´s euch:
Aber irgendwann war es geschafft:
Dann schnell die Außenzüge mit den Federstahlklemmen fixiert, puhh 2 von 3 geschafft.
Der Heizungsschalter musste noch vollständig eingepinnt werden,
um den Kasten damals zu zerlegen, musste ausgepinnt werden:
Mögen die Spiele beginnen:
Es wird:
Hier habe ich ein Problem aus der Vergangenheit in die Zukunft verschoben,
die Zuordnung war nicht mehr eindeutig:
Ich habe es auf den Bildern angeschaut, aber 100% ist es es bei der Mittelsperre und der Hinterachssperre nicht,
also gekonnt auf den ersten Testlauf mit Strom an der Karre vertagt und mit 50/50 Risiko fertig gemacht:
Der Zettel ist mir auch noch in die Hände gefallen, viel besser als ein Bild,
lagert diese Zettel direkt beim Material, wäre mein Rat an dieser Stelle für euch:
Das Teil hier an seinen Platz zu bekommen war ein ganz schönes Gedrücke und Gefummel,
da ist ganz schön Spannung drauf auf dem Teil.
Das kommt wohl von den Zügen der Heizung, leider konnte ich keine andere Verlegeart der Züge finden,
die das besser gemacht hat, ob das wohl schon immer so war?
Außen wurde noch das Masseband angeschlossen und eine tote Batterie testweise angeschlossen,
leider erkannte das Ladegerät diese gar nicht mehr, sodass es kein leuchten im KI gab heute:
Schönen Mittag zusammen,
Grüßle