FAE in Österreich (Field Application Engineer) - weg

Gute Leute braucht man

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

FAE in Österreich (Field Application Engineer) - weg

Beitrag von Raja_Kentut »

Moin,

mein AG sucht einen FAE in Österreich. (nein das heißt nicht "frei aber einsam" ) :D

Geeignet sind Menschen mit Lust auf Elektronik. E-Technik Studium, Techniker, Entwicklungserfahrung und Spass an Teamarbeit sind die besten Voraussetzungen.
Wir haben auch schon Mechatroniker erfolgreich „eingegliedert“ :D
Kurzbeschreibung : Nicht selbst entwickeln aber mit Entwicklern beratend zusammenarbeiten.
Gibt Homeoffice oder Hybrid, gut Kohle und Auto.

Auf eine Diskussion können wir hier gerne verzichten.
Bei Interesse gerne mich per PN anpingen, dann könnten wir telefonieren und ich kann aus dem Nähkästchen plaudern und klären ob es das ist was Du suchst.

viele Grüße,

RK
Antworten