Was zum Sichern......-Audiotechnik

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
reutron
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:58
Wohnort: Gottow
Kontaktdaten:

Was zum Sichern......-Audiotechnik

Beitrag von reutron »

https://www.buscher-endstufen.de/

Er geht in Ruhestand und hat alle Schaltpläne, Gerberfiles & Co frei zur Verfügung gestellt. wer weiß wie lange es die Seite noch gibt.....
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Was zum Sichern......-Audiotechnik

Beitrag von Fritzler »

Da hats aber wer leicht übertrieben mit der RC FIlterung ;)
shaun
Beiträge: 2401
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:37

Re: Was zum Sichern......-Audiotechnik

Beitrag von shaun »

Erinnert mich daran, dass ich in der Ausbildungswerkstatt mal einen Eintakt-Verstärker gebaut habe. Einfach um den Kollegen zu zeigen, dass Endstufe nicht zwingend Gegentakt sein muss. Wie der gute Mann die Platinen mit Manufaktur-Aufbau und den ganzen Bauteilen für die Preise verkaufen konnte ist mir schleierhaft, verdienen wollte er offenbar nicht so wirklich an seinem Hobby ;)
Antworten