ich bin wieder da (im forum)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von Stitch »

halli und hallo , die blaue (bzw grüne) nudel ist wieder da !

hab seit geraumer zeit (1 jahr) meinen zugriff aufs forum verloren , grund? alte deutsche email tot .. hab finger gebeten dinge zu richten , hat geklapp .. hab leider nur keine zeit gefunden mich mal wieder ein zu loggen !

wir haben nun 2023 , hab extremst viel verpasst was finger und fingertreff angeht , bin nun 33 jahre alt. .. oof .. naja wie dem auch sei

mir gehts gut und ich hoffe euch , dem treff und dem forum gehts soweit gut !

hier ein zwei bilder vom chaos was ich so erlebe (sofern das forum mich uploaden lässt haha)
Dateianhänge
CCA5E96F-9BF3-4BD1-A198-D15BA4613D5D.jpeg
C74ACCF3-878A-4C97-8AA9-6EC927D2BD3E.jpeg
8827CD37-298E-4FD1-B360-6BC1801219A4.jpeg
644B2B57-7915-4A7C-B8CF-2954134D97EE.jpeg
2738058B-5C0F-42E6-AB7C-3FA83E917BCA.jpeg
0C393FE8-5A34-4289-937F-DAC02050060B.jpeg
BF8EF805-B81F-4D4F-9A81-DA06B3757938.jpeg
4F4DA42D-D18C-4226-8C40-66C372E04462.jpeg
B0C2D334-06C1-4A55-A13A-3FC26D14C9E0.jpeg
C2F21929-A1F6-477D-BC18-7DD65C1161C9.jpeg
27079579-F1C2-4BCB-A72A-86FF6A2D2342.jpeg
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von Stitch »

ein paar mehr bilderchens..

meine karre (toyota sienna xle 2002 , mit werksseitigem vhs entertainment und 2 (ja 2) klima anlagen.

und ja ich hab kontakt mit "aging wheels" aka robert dunn , dem youtuber der mit elektroautos fummelt haha ;)

desweiteren hab ich kontakt mit "daves retro lab" und cathode ray dude (aka gravis) , zum thema camcorder undso :)

hier ein link : [u]https://streamable.com/019us4[/u]. <- hoffe euch gefällt das ;)
Dateianhänge
7713E1DD-2A73-499F-AAB7-8BFC63666894.jpeg
C5194AC4-8865-4E6B-891F-FB0EAEDF53F5.jpeg
EBDA01E6-B0BE-49F8-887D-6F926270ED77.jpeg
771CE257-32F4-4DEB-9A2A-ED95572879C7.jpeg
Sebastian2
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:43

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von Sebastian2 »

Willkommen zurück!
Und schöne Bilder, vielen Dank für die tollen EInblicke!
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1459
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von topmech »

Herzlich willkommen zurück!
Immer wieder schön, wenn Leute den weg zurück ins Forum finden :-)

Gruss aus der Zentral-CH
Nico
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von uxlaxel »

Hi Lucas, wunderbar wieder von dir was zu lesen. Das freut mich wirklich sehr! LG
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von zauberkopf »

Definitiv !

Hab den schon vermisst.
Bei den Bildern dachte ich mir : Also die USA sind ja eigentlich für nen Frickler Ideal : Platz ohne Ende, um den Bunker Trieb mal so richtig ausleben zu können ! :lol:
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3950
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von Weisskeinen »

Willkommen zurück!
Dir sieht man das Alter gar nicht an :P (Jungspund...)
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4737
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von Toddybaer »

schön dich mal wieder zu lesen.

USA will ich mir auch irgendwann mal ansehen. Soll leichteres Leben sein da. Aber ich denke das hängt auch davon ab, wo man sich da befndet.
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von xanakind »

Toddybaer hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 15:22 USA will ich mir auch irgendwann mal ansehen. Soll leichteres Leben sein da. Aber ich denke das hängt auch davon ab, wo man sich da befndet.
Das würde mich auch wirklich mal interessieren.
Ich bin der Meinung: Jein

Einige Dinge werden dort sicher günstiger, einfacher und unbürokratischer sein.
Ich bin aber gleichzeitig auch der Meinung, dass es bei gewissen Themen auch dort eine aufgeblasene Bürokratie gibt, andere Dinge sauteuer sind oder schlicht nicht erhältlich und andere Dinge dort schlechter als bei uns sind. Ich denke da z.B. an die Krankenversicherung, oder Situationen in denen man (unverschuldet) arbeitslos oder arbeitsunfähig wird.
Gary
Beiträge: 4904
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von Gary »

Es sind die Menschen die sich das Leben nicht schwer machen.

Mit Behörden haste wenige Stunden im Jahr zu tun, das sollte dein Leben nicht groß beeinflussen.
Sonst gibt es Dinge die besser sind oder schlechter, nirgends ist alles besser oder alles schlechter.

Was mir in der Kleinstadt aufgefallen ist - keiner geht spazieren. Entweder joggen, also Sport oder Auto.

Die Entfernungen, rießige Parkplätze vor jedem Geschäft, das man gemeinsam auf der Straße ist und nicht gegeneinander - muss man schon erlebt haben.

Ach ja, schön zu sehen wie Stich Fuß gefasst hat - aber er ist wohl schon wieder weg..
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 712
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von StrippenLümmel »

Oh wie schön!

Lebenszeichen aus der Übersee Kolonie!...
Warum muss ich bei der Meldung nur an den track denken?!...

https://www.youtube.com/watch?v=NcbskLp9lK8

(nicht hauen... nicht hauhen)
Benutzeravatar
bahmtec
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:16

Re: ich bin wieder da (im forum)

Beitrag von bahmtec »

Moin,
ich nutz den thread gleich mal mit. War im alten Forum noch etwas aktiver und damals auf den Treffen in Mellingen und 2x Eiterfeld.(meistens mit viel Bier) Dann war ich wenn ich mich recht erinnere ein paar Jahre Verheiratet, was mich so um 2014 hier ein wenig rausgeworfen hat. Mein Werkstattbereich wurde kleiner etcbla.. Irgendwann war die Frau weg und ein Virus kam. Da bot sich die viele Freie Zeit zuhause incl Kurzarbeit ganz gut an mich endlich mal richtig mit Arduino etc zu befassen. Ging sich also irgendwie ganz gut aus :mrgreen: Nun ist unser Urlaub (Freundin) vor ein paar Tagen buchstäblich ins Wasser gefallen, da hab ich seit langen mal hier wieder reingeschaut weil ich mich erinnerte -hier gabs doch mal Forentreffen sowas.. :P Prompt einen Tag später angemeldet und 2 Tage später hingegurkt. Geiler Shit!! hat sich eigentlich nicht viel verändert, ausser das manche grauere und weniger Haare haben, aber doch alle alten Säcke wieder erkannt... :D
..joar.. vielleicht meld ich mich jetz auch öfter mal wieder..
Cheers!!
Antworten