Graduate Stelle für Field Application Engineer - alle weg

Gute Leute braucht man

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1526
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Graduate Stelle für Field Application Engineer - alle weg

Beitrag von Raja_Kentut »

Moin,
auch dieses Jahr stellt mein AG ab Oktober Graduates in meiner Abteilung ein. Was das ist:
https://www.arrow.com/Company/programs/graduates
Zielgruppe sind E-Techniker, Mechatroniker mit Hang zur Elektronik und ähnliche.

Gesucht werden keine Menschen die explizit Entwickler werden möchten, sondern die eher auf der technischen Seite Entwicklungsprojekte begleiten möchten mit dem Ziel gemeinsam mit Kunden die technisch und wirtschaftlich optimale Systemlösung zu erarbeiten die dann bei uns gekauft wird.

Besser als jede Stellenanzeige ist natürlich bei Interesse eine PN an mich zu schicken, ich melde mich dann. Ein persönliches Gespräch bringt natürlich viel besser rüber um was es geht.
Kurz: Ein Jahr lang mit Ingenieursgehalt jobrelevante Skills und Wissen aufbauen, berufliches Netzwerk aufbauen und dann gut vorbereitet in einer Fachabteilung starten.
Es ist ausdrücklich KEIN „Praktikummädchenfürallesausbeutungsjob“!

Ach ja, alte Herren die mit diesem modernen Zeug nichts anfangen können dürfen ihre Kommentare diesmal gerne behalten.
Alte Herren die in ihrem Umkreis Studies kurz vor Abschluss kennen dürfen diesen aber gerne von diesem Programm erzählen :D
Zuletzt geändert von Raja_Kentut am Di 24. Okt 2023, 22:00, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1526
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Erster Job nach dem Studium / Bachelor- und Masterarbeiten

Beitrag von Raja_Kentut »

Bild
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1526
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Graduate Stelle für Field Application Engineer

Beitrag von Raja_Kentut »

* hochhol *
Wobbel
Beiträge: 140
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 23:44

Re: Graduate Stelle für Field Application Engineer

Beitrag von Wobbel »

Ich bin zwar nicht auf de suche und ihr seid auch zu weit weg. Aber was kann man sich da runter vorstellen
Raja_Kentut hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 17:43 Gesucht werden keine Menschen die explizit Entwickler werden möchten, sondern die eher auf der technischen Seite Entwicklungsprojekte begleiten möchten.
Sind Entwickler nicht auf der Technischen Seite?
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1526
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Graduate Stelle für Field Application Engineer

Beitrag von Raja_Kentut »

klar, aber jedes Projekt hat auch eine kommerzielle Seite. Die wird dann von den Salesleuten abgewickelt.
mal sehen ob ich an der Formulierung schrauben könnte…. done
Matt
Beiträge: 6078
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Graduate Stelle für Field Application Engineer

Beitrag von Matt »

Und ich kann mit meine Gehör leider vergessen..
Antworten