Seite 1 von 1

Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Verfasst: So 19. Mär 2023, 12:12
von reutron
Ich hoffe das es hier an der richtigen Stelle ist......und ihr habt noch nicht von gehört
Da googelt man nichts ahnend und stolpert darüber, das es einer von uns zur eigene Ausstellung geschafft hat.
https://youtu.be/GsfMgwrYc8o
https://www.sachsen-fernsehen.de/mediat ... u-sehen-2/

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Verfasst: So 19. Mär 2023, 13:46
von Chemnitzsurfer
Danke für den Tipp, schaue ich mir auf jedenfall mal an.

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 16:53
von unn4m36
haha, nicht nur einer xD
Aber wir habens wohl verpennt mit der Werbung - gab aber auch arg viel zu tun in letzter Zeit was das anging :roll:

Wer ganz lieb fragt bekommt auch eine Führung ;)

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 18:11
von ohu
Wie lange läuft diese Ausstellung noch? Hin und wieder verschlägt es mich in diese Ecke...

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 10:22
von unn4m36
Bis zum 9.7.
Öffnungszeiten sind immer Di bis So, feiertags 11-17 Uhr
Am 2.4. bieten wir die erste Führung an, geplant ist um 12 Start. Ansonsten stehen wir zur Chemnitzer Museumsnacht bis 23:00 mit rum und im Juni sollte dann auch nochmal die ein oder andere öffentliche Führung drin sein. Hin und wieder sind wir auch einfach so Vorort (Wartung und Reperaturen :D) da lässt sich also auch spontaner was ausmachen

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 23:09
von bulle
Schade das nur gequatscht wurde in dem Video.
Aber ein tolles Zeitzeugnis

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Verfasst: Mi 3. Apr 2024, 14:38
von MIRAG
https://youtu.be/ab2xp-ZWsFo

Mehr als ein Jahr später... Gibt's ein Video von der letzten Führung :-)