Seite 1 von 1

Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 20:45
von Finger
Denn er hat schon wieder Geburtstag. Wir sehen uns morgen auf ein Bier und bis dahin: Herzlichen Glückwunsch!
Bild

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 20:52
von Nello
Ach echt? Ich dachte, Männer mit Bart werden nicht mehr älter. Na ja dann herzlichen Glückwunsch!

Rasiert Du Dich jetzt? :geek:

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 21:44
von Arndt
Wie die Zeit vergeht!

Von mir auch alles Gute Sven!!

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 22:11
von tom
...alles Gute und viel Gesundheit.

Gruß
tom

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 22:22
von Rial
Alles Gute zum Geburtstag :)

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 22:43
von Botanicman2000
Hallo Sven,
auch von mir alles gute zum Geburtstag

Gruß Uwe

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 22:56
von Raja_Kentut
auch von mir alles Gute und möge dein zweites Refugium von wilden Elchen und deine Riechgruben von gärenden, aquatisch gelebt habenden Wirbeltieren verschont bleiben !

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 00:45
von uxlaxel
Sven, auch auf diesem Wege alles alles Gute!
Und lass dir deinen ansehnlichen Bart nicht madig quatschen, da ist Neid im Spiel 😂

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 08:38
von Nello
Pah! :mrgreen:
Sven, ich drück Dich!

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 09:22
von duese
Ich wünsche Dir auch noch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag!

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 10:26
von licht_tim
War das nicht neulich erst? Alles gute!

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 12:59
von Lötfahne
Nachträglich urlaubsbedingt aus Wien herzmilche Glühstrümpfe:
Bild
(Der Kollege hat bissl rumgespielt...)

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 13:20
von Sven
Vielen Dank! :)

DIe Bahn ist klasse. Der Bart bleibt. :mrgreen:
Es gibt ja Haarspenden, gibt es auch Bartspenden? Die letzte an die ich mich erinnern kann landete in einer Apparatur zur Trockendestillation auf Eikes Hof.

Jetzt bin ich auch wieder bewegungsfähig. Der gestrige Besuch beim örtlichen Griechen inklusive Eis zum Nachtisch hat mich nachhaltig gelähmt. *rülps*
Schlachtplatte Megatherion.

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Fr 17. Mär 2023, 11:36
von ESDKittel
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtag und immer eine handbreit Aale im Regal!

Re: Der Sven ist heute fällig

Verfasst: Fr 17. Mär 2023, 14:17
von ProgBernie
Auch von mir stark verspätet noch alles Gute, viel Glück und Erfolg beim Basteln!