Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
hoffendlichS3
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Beitrag von hoffendlichS3 »

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine Panorama Nova Dive kaufen, der Verkäufer möchte Abholung oder Überweisung.

Da ich letztes Jahr schon 2x 300€ in den Sand gesetzt habe, scheidet Überweisung aus.

Kann die Maske jemand für mich abholen und mir zusenden? Sie muss dann vor Ort bar bezahlt werden.
Das Geld werde ich dem Jenigen natürlich vorher zusenden, über Paypal als Ware (Gebühren gehen auf mich) plus Versandkosten und Aufwandsentschädigung.

Genaue Adresse habe ich noch nicht nur die PLZ 21033, ich möchte vorher erst einmal die Möglichkeiten hier abfragen bevor ich mit dem Verkäufer zu detailliert werde.

Grüße Timo
Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 584
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 21:59
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti ^W Lübeck

Re: Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Beitrag von ProgBernie »

hoffendlichS3 hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 23:00 Kann die Maske jemand für mich abholen und mir zusenden? Sie muss dann vor Ort bar bezahlt werden.
Prinzipiell liegt das drin, der Bezirk liegt direkt an der B5 Boberg/Billwerder/Lohbrügge, aber ich habe keine Ahnung und kann daher nichts prüfen/testen etc. Wenn das also irgendwie aussieht als würde man das unterwasser gebrauchen können ginge das bei mir durch. Besser wäre also jemand der da zumindest grundlegende Kenntnisse hat.

Gruß Bernd
hoffendlichS3
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Beitrag von hoffendlichS3 »

Danke, ich melde mich mal per PN^^
hoffendlichS3
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Beitrag von hoffendlichS3 »

ProgBernie hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 23:13
hoffendlichS3 hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 23:00 Kann die Maske jemand für mich abholen und mir zusenden? Sie muss dann vor Ort bar bezahlt werden.
Prinzipiell liegt das drin, der Bezirk liegt direkt an der B5 Boberg/Billwerder/Lohbrügge, aber ich habe keine Ahnung und kann daher nichts prüfen/testen etc. Wenn das also irgendwie aussieht als würde man das unterwasser gebrauchen können ginge das bei mir durch. Besser wäre also jemand der da zumindest grundlegende Kenntnisse hat.

Gruß Bernd
Hab dir eine PN gesendet :-)
hoffendlichS3
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Beitrag von hoffendlichS3 »

Rückmeldung: Hat super geklappt, auch hier offiziell noch einmal danke!
Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 584
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 21:59
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti ^W Lübeck

Re: Abholung in 21033 Hamburg und Versand

Beitrag von ProgBernie »

Der Vogel ist doch noch gar nicht bei Dir? Die Deutsche Hilfs Lieferung sedimentiert das Paket laut Verfolgung noch hier ab...
Antworten