Seite 1 von 1

Jemand mit Endoskop benötigt

Verfasst: Mo 13. Feb 2023, 16:15
von Uwe
Ich würde jemanden mit einem Endoskop im Raum Dresden - Bautzen um Hilfe ersuchen. Mir ist mutmaßlich die Brille in einen Karosseriehohlraum gefallen.

Vielen Dank im voraus !

Re: Jemand mit Endoskop benötigt

Verfasst: Mo 13. Feb 2023, 16:55
von RMK
bin leider zu weit weg, aber falls es zeitnah nicht klappt:

https://www.ebay.de/itm/125455314535

kann man immer mal wieder brauchen... ;-)

Re: Jemand mit Endoskop benötigt

Verfasst: Mo 13. Feb 2023, 17:41
von andreas6
Als zukünftige Vorsichtsmaßnahme empfehle ich eine Brillenkordel. Ist aus zwei Adernendhülsen und einem Stück (Fallschirm-) Schnur schnell gebaut. Alle Jahre fertige ich mal ein halbes Dutzend an und somit sind alle Brillen unverlierbar um den Hals gehängt. Nacheinander natürlich, nicht gleichzeitig.

MfG. Andreas