Seite 1 von 1

Stammtisch Mitte?

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 23:19
von Kenakapheus
Mir schwirrt seit einigen Tagen die Idee im Kopf herum das es ja eigentlich einen Stammtisch Mitte in der FFL geben könnte.
Umfang wäre wie üblich wohl ein Abend alle 1-2 Monate.

Besteht da Interesse dran? Dann könnte ich das mal in die Wege leiten.

- Phiona

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 06:27
von uxlaxel
Selbst aus der Ecke Jena ist die Anreise ja überschaubar. Könnte ja Guido und Jörg noch unterwegs einsammeln, wenn sie möchten bzw. Zeit haben.

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 07:25
von Nello
Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 07:27
von Hightech
Nello hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:25 Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?
Freie Feldlage, Harzgerode.

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 08:48
von video6
Hightech hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:27
Nello hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:25 Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?
Freie Feldlage, Harzgerode.
das lässt mich aufhorchen

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Fr 13. Jan 2023, 13:26
von sukram
Heyho,

Ich bin auch mal vorsichtig neugierig, das wären ja nur 120km Landstraße von hier.

MfG

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Fr 13. Jan 2023, 15:03
von jodurino
Hightech hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:27
Nello hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:25 Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?
Freie Feldlage, Harzgerode.
Das klingt ein wenig besser als FrenchForeignLegion.
Als viel besser natürlich.

So ein Konvoi mit Axel könnte man dann wirklich angehen.

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Fr 13. Jan 2023, 15:33
von Marsupilami72
So eine Idee hatte ich auch schon - das können wir dann gleich mit Treffenvorbereitung anreichern :D

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 05:45
von Smily
Das wichtigste ist Abstand und eine sehr kurze zeitkritische todo!

Wenn bei mir bei der Fahrzeugschrauberei was ums verrecken nicht will, setz ich mich mit nem stuhl davor (positionsänderung)
Und "rauch eine darüber nach".
Will mir dann immernoch kein anderer lösungsweg einfallen, wird das auf den nächsten tag gelegt und (ganz wichtig) was gänzlich anderes gemacht, was mir freude bereitet.
So bekomme ich den kopf verhältnismäßig wieder für neue sichtweisen und ideen frei.

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 08:28
von Finger
Falscher Faden?

Re: Stammtisch Mitte?

Verfasst: Do 9. Feb 2023, 17:34
von jodurino
Marsupilami72 hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 15:33 So eine Idee hatte ich auch schon - das können wir dann gleich mit Treffenvorbereitung anreichern :D
Hole das mal wieder nach oben.

Aber vor März wird das nichts bei mir, leider.