Strahlen und Gelbcromatieren

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
RFreddy
Beiträge: 434
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Strahlen und Gelbcromatieren

Beitrag von RFreddy »

Hallo

ich suche einen Anbieter der einen Schuhkarton voll Kleinteile von einem Oldtimer Sandstrahlen und gelb kommentieren kann. Hat jemand einen guten Tipp Teile kann ich gerne per Post zusenden preislich wäre es schön wenn man so mit 50- 80 Euro hinkäme.

Viele Grüße und freue mich über Tipps :)
ZBPDT4MWM
Beiträge: 500
Registriert: So 11. Dez 2016, 17:49
Wohnort: Norddeutschland

Re: Strahlen und Gelbcromatieren

Beitrag von ZBPDT4MWM »

Da gibt es z.B in Hamburg Galvanotechnik Holst. Ob die auch strahlen, weiß ich so genau gar nicht, das mache ich selber.
Habe da sonst schon einiges machen lassen und war stets zufrieden. War großteils "Trommelware" und dementsprechend günstig. Auch auf der Arbeit lassen wir dort galvanisieren.
Habe allerdings den Heimvorteil, es dem einen der Geschäftsführer vor seine Reithalle legen zu können...
Benutzeravatar
Geoschreiner
Beiträge: 681
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:19
Wohnort: Bayerisch - Schwaben

Re: Strahlen und Gelbcromatieren

Beitrag von Geoschreiner »

Moin,

Kißling in Neusäß bei Augsburg kann ich empfehlen: http://www.kissling-galvanik.de
Ich hatte da schon diverse Sachen, die Arbeit war immer einwandfrei und preislich vollkommen im Rahmen.
RFreddy
Beiträge: 434
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: Strahlen und Gelbcromatieren

Beitrag von RFreddy »

Top danke - da ruf mich mal an!
Antworten