Seite 1 von 1

Zitate FT 2022

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 16:21
von Lötfahne
"Die Socke hat im Faß wenig Platz, um sich auszudehnen."

Mino bei der technischen Beschreibung der Schaumflockenkanone.

Re: Zitate FT 2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 08:28
von Torpert
Heiz an! Schnell!

Julez effizient formulierte Anfrage nach Heißkleber, als er sich während der laufenden Wasservehikelchallenge dazu entschlossen hat, auch noch ein Boot zu bauen.

Re: Zitate FT 2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 08:45
von abneustadt
Als Julez dann mit dem fertigen Wasserfahrzeug am Becken ankam meldete er sich wie folgt:
"Ich hab gemerkt es dauert hier etwas länger, da habe ich schnell auch noch ein Boot gebaut."

Re: Zitate FT 2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 10:03
von Finger
"Das hör ich am Geräusch".... ich weiß bloß den Zusammenhang nicht mehr

Re: Zitate FT 2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 10:08
von Torpert
"Muss das ganz bleiben?"

Jeder, der sich bei mir was ausgeliehen hat :D

Re: Zitate FT 2022

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 10:47
von BernhardS
Das Lichterkettenkabel ist für Rechteckspannung - sieht man doch.

Sekunden später: Das Puls-Pausenverhältnis richtet sich nach Breite und Dicke

Re: Zitate FT 2022

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 20:40
von Finger
So wie du aussiehst war es ein gutes Wochenende.....

Re: Zitate FT 2022

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 13:18
von Matt
FUCK ! 6V .... (ich zu Thiro, wollte mit halogenlampe und 12V Ringkerntrafo aus Aalzelt Zeltbleeuchtung basteln, Halogenlampe entpuppt als 6V Lampe)

"Halt deine Fresse " hat einer zu mir in ihre betrunkene Zustand gebrüllt..