Metallgehäuse und Frontplatten - grawart.pl

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Metallgehäuse und Frontplatten - grawart.pl

Beitrag von Marsupilami72 »

Ich war ja am WE auf der Superbooth in Berlin, dabei ist mir der Stand von grawart ins Auge gefallen. Die machen Metallgehäuse und Frontplatten in allen möglichen Ausführungen, und das Ganze sieht richtig gut aus.
Sie haben auch einige namhafte Kunden (spl audio und Doepfer z.B.), und selbst bei den vielen Einmannfirmen auf der Messe habe ich diverse Frontplatten von deren Messestand wiederentdeckt.

Auf der Gesichtsbuch-Seite gibt es Fotos: https://www.facebook.com/GRAWART

Interessant ist, dass sie wohl auch sehr kleine Auflagen produzieren - es gibt lediglich einen Mindestumsatz von 100€, keine Mindestmenge.

So, Werbeblock Ende - und nein, ich kriege keine Provision dafür :D
Antworten