sers

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
E.T.
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Feb 2022, 19:29

sers

Beitrag von E.T. »

ich habe mich jetzt einmal angemeldet und werde alle bisherigen beitraege nachlesen - danach melde ich mich mit meinem ersten wirklichen eigenen beitrag - erik
Benutzeravatar
Später Gast
Beiträge: 1706
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:03
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: sers

Beitrag von Später Gast »

E.T. hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 20:54 ... und werde alle bisherigen beitraege nachlesen - danach melde ich mich...
Sportlich! :?

Hier, nimm dir nen Keks ach was die ganze Packung, du wirst sie brauchen. :lol:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: sers

Beitrag von Finger »

Eher ne Palette... Jahre später mit grauem, vollgekrümelten Bart :mrgreen:
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: sers

Beitrag von Nello »

Alter, da finden wir Dich nie wieder. :shock:
Willst Du nicht doch lieber hierbleiben? Kumma, naher ist Wochenende, da gibbet auch für jeden ne halbe Dose Bier. :)
Benutzeravatar
E.T.
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Feb 2022, 19:29

Re: sers

Beitrag von E.T. »

guten morgen

bin eingeschlafen - sorry

keks? - eher eine packung taschentuecher um die traenen abzuwischen...

e
ps: achso - keks - jetzt hab ichs!
pps: "halbe dose bier" - faxe?
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6797
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: sers

Beitrag von video6 »

Kekse sind immer gut oder Waffeln mir fast lieber.
Willkommen auch hier bei den normalen Leuten
berlinerbaer
Beiträge: 1063
Registriert: Di 22. Aug 2017, 05:19
Wohnort: Berlin

Re: sers

Beitrag von berlinerbaer »

E.T. hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 11:33 ...eher eine packung taschentuecher um die traenen abzuwischen...
Dann lies vielleicht mal in der allgemeinen Diskussion und nicht hier in der Abteilung für Pathologie.
Herzlich willkommen jedenfalls unter endlich mal normalen Menschen.

Essen und schlafen, während Du Dich durch Monsterfäden hoher Qualität ackerst, wie etwa die nicht enden wollende Restaurierung des Mercedes G, oder Trick 17 (variabler Qualität) sind durchaus statthaft und führen nicht zu Punktabzug ;-)
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: sers

Beitrag von Nello »

E.T. hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 11:33 pps: "halbe dose bier" - faxe?
:lol: Nee. Das ist auch ein Filmzitat.
Benutzeravatar
E.T.
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Feb 2022, 19:29

Re: sers

Beitrag von E.T. »

sehr schoen - hier fuehle ich mich wohl
berlinerbaer hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 01:57 Dann lies vielleicht mal in der allgemeinen Diskussion und nicht hier in der Abteilung für Pathologie.
warum? ich lache gerne - freudentraenen!

aber was soll eigentlich das geschwafel mit "normalen leuten/menschen"?
devianz rules

also passiert ist das ganze ja, weil ich nachgesehen habe ob es beim pobeda-projekt was neues gibt (gibt es nicht) und der letzte eintrag ist unveraendert der des finger-treffs

und jetzt sagt mir doch bitte einer was daran normal sein soll?

anyway - ich glaube ich werde weniger fragen stellen und schon garnicht sinnvolle antworten erwarten - daher ist die psychoabteilung hier schon die richtige
(ich verstehe auch gerade nicht, was der gleichzeitig laufende thread "anfaenger bereich" hier verloren hat - bitte gut lesen: "ich vertehe nicht" - es liegt also an mir)

so - jetzt muss ich mir den "nicht enden wollenden puch g faden raussuchen"

e
duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: sers

Beitrag von duese »

Normal ist eine Frage des Blickwinkels.

Ein immer wieder gehörter Satz beim Eintreffen auf dem Treffen ist: "Endlich normale Leute".
Benutzeravatar
E.T.
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Feb 2022, 19:29

Re: sers

Beitrag von E.T. »

har har

drei willkommenseintraege von euch und ich hab alle nicht verstanden - na das kann ja was werden:-)

auf seite 7 bin ich schon - beim projekt-g

gleich anfangs der link zum staubsauger-video hat mich natuerlich zum weiterlesen motiviert (ein leben ohne staubsaugerreparatur ist moeglich, aber sinnlos)

nur der aufklaerung mit "das niet" vs "die niete" kann ich nur widersprechen.

e
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: sers

Beitrag von Hightech »

Nello hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 07:47
E.T. hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 11:33 pps: "halbe dose bier" - faxe?
:lol: Nee. Das ist auch ein Filmzitat.
Da hat das Zitier sich aber verlaufen.
Das heißt ja wohl: "Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier fuer jeden"
https://www.youtube.com/watch?v=S6PcaOOO6-A
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: sers

Beitrag von Hightech »

Wir sollten uns mal einen Kinosaal mieten und dann einmal "Das Boot" Direktors-Cut genießen.
Aber mit ordentlich Sound!
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5421
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: sers

Beitrag von RMK »

+1

Aber eigentlich sollten wir das mit Bordmitteln hinkriegen....

Xana bringt die LKW-LED-Leinwand, und Röhricht den
IGOR-Röhrenamp.....

:D
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3119
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: sers

Beitrag von sukram »

Und irgendwo in einem halben Kilometer Abstand steht eine rauchend-dröhnende Ansammlung von Diesel-Jockeln, die den Strom und die Atmosphäre dazu erzeugen 8-)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: sers

Beitrag von Finger »

Das war genau das, was ich vor 3 Jahren vorhatte. Das Kino hatte ich schon klargemacht. Soll ich da mal wieder aktiv werden?
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: sers

Beitrag von Lötfahne »

Als ich damals den Directors Cut im Kino sah, geschah etwas, das wo mir bisher (und seither) nie passiert war. Durch den neuen Soundtrack, mit dem ständigen Getröpfel im Hintergrund, mußte ich tatsächlich die Keramikabteilung der Kinematographenanstalt aufsuchen... :mrgreen: :lol:
Antworten