Seite 1 von 1

Summerbreeze

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 18:05
von uli12us
Kommt wer von euch zum Summerbreeze Festival, Mitte August. Wenn ja, könnten wir ja so ein Mini-Treffen dort verunstalten. Eventuell am Abreisetag, müsste wimre Samstag sein.

Re: Summerbreeze

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 08:08
von elektrofreak
moin, ich bin auf jeden Fall da, Ticket hängt schon daheim. Allerdings wird bei mir der Abreisetag eher der Sonntag sein :-).

LG Philipp

Re: Summerbreeze

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 23:36
von uli12us
Das mein ich ja, dass man sich am Samstag mal trifft, eventuell noch a bissi was bastelt.
Sowas wie beim Finger bring ich natürlich nicht zustande, bin aber trotzdem zu jeder Schandtat bereit.

Re: Summerbreeze

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 20:49
von Herrmann
Ich hol das mal nach oben

Jemand diesmal dabei?
Wie fahren morgen :mrgreen: