Frage zu Puxing PX-777 plus

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Durango
Beiträge: 635
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:42

Frage zu Puxing PX-777 plus

Beitrag von Durango »

Habe heute neue Funkgeräte zum Preis eines Akkus bekommen. Soweit in Ordnung. Die Geräte haben aber eine Sprachausgabe und ein UKW Radio im Bereich 76 bis 107 MHz eingebaut.
Die verfügbaren Bedienanweisungen haben diese Software- und Hardwareänderungen nicht erfasst. Außer, das diese Gerätegeneration nicht beschrieben ist, funzt meine Software nicht ordnungsgemäß. Es ist V2 . Dieses PX-777 ist sehr bliebt, weil es eine freie Ablage bis 70 Mhz zuläßt, aber anderseits sich vollständig verriegeln kann, wie ein reines Betriebsfunkgerät.
Der Hersteller bietet keinen Support mehr an. Evtl. hat noch jemand aktuelle Software auf der Platte und kann helfen. Das Plus ist entscheidend , für die normale Version ist alles vorhanden, sogar die detailierten Schaltpläne.

73 Manfred
Antworten