Ausnamweise vor 3 Tagen hier auch mal was gefunden, auf dem Weg von der Arbeit.(Hier findet man normalerweise nur reste Von Frikadellenholzmöbeln, alles Metallische wird hier innerhalb von µs von nicht deutsch Muttersprachlern mit Flohkamm genauigkeit herausgekämmt)
War wohl dem Strömenden Regengeschuldet, das keiner ausser mir unterwegs war. Sass eh Klatschnass auf dem Rad auf dem Weg nach hause von der Arbeit und dann kann man ja doch anhalten, an einem Haufen.....
Muss wohl aus nem Telefonbauer / Modellbahnerhaushalt gekommen sein :
-Telefon W48 in Elfenbein!!!! Bj 77 --> Muss wohl eins der letzten gewesen sein, die in der Bauform von der Post verbaut worden sind.
-Post Test/Prüf Hörer aus Hartgummi mit Wählscheibe....
-1 Karton neuer Aufputz ISDN Dosen
- Dose Mit gemischen Schrauben/nägeln/Kabel-Nagelschellen
-6 grosse orginal gebunndene Rollen Schaltdraht in 6 Farben....500---1000m?

(Genug Schaltdraht bis zu meinem Lebensende

)
-Ein aufklappbares Modellbahn Stellpult, Zwar Ohne Trafos aber mit 9 von diesen 4fach Schaltern, 4 Stück lür Licht, 5 Für Weichen/ Signale
Innen20 Reihen lüsterklemmen
-9 Märklin Flügel Signale, Gleis Überfahr Kontakte, Ein gewölle von Fassungen und Kugelglühbirnchen, wie man sie immer in diese Häusschen eingebaut wurden. Ne grosse handvoll von diesen 2mm Steckern.
-2kleine Dual LautsprecherBoxen
-Grosse Werkzeugtasche
Liegen gelassen: Töpfe, Spielzeug, Gartenzeug, Sich im Regen schon auflösende Frickellenholz Möbel...... Einige Platten fingen schon an, sich in etwas aufzulösen, was wie nasse Haferflocken aussah..... Ich hasse das Zeug!