Fingers Welt - Der Podcast

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
alf
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Mai 2017, 11:49

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von alf »

Hallo, seit ca. einer Woche läuft hier im Werkstattkeller ein neuer lüfterloser Mini-PC mit LMDE5. (wegen dem Staub und Dreck) Den Podcast-link RSS habe ich in "Gpodder" hinzu gefügt und alle Folgen werden auch angezeigt.... Doch soblad ich eine Folge streamen will, kommt folgender Fehler:

"Fehler beim Abspielen von https://anchor.fm/s/19237238/podcast/pl ... eb141c.mp3:
Server certificate verification failed: bad certificate chain"

Muss ich da noch was einrichten oder brauch ich eine andere Abspiel-Technologie? Ansonsten ist der Gpodder wirklich easy und ich würde mich nur ungern umgewöhnen....

Viele Grüße Alf
Dateianhänge
20220827_110015.jpg
andreas6
Beiträge: 4135
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von andreas6 »

Das kann ein altes System ohne Updates sein. Dann treten Zertifikatsfehler auf.

MfG. Andreas
Benutzeravatar
alf
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Mai 2017, 11:49

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von alf »

Danke für die Info, das Runterladen funktioniert jetzt - so kann ich's dann hören, nur eben nicht streamen....
Viele Grüße Alf
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von Sven »

Wir haben es geschafft, uns enien Packung billigster, qualitativ miesester Weibrandbohnen einzuverleiben und gleichzeitig noch die ultimative Ausrede gefunden, warum wir denn dieses Jahr so wenig Podcast Folgen produziert haben.

wir sind wie gehabt auf allen üblichen Podcast Plattformen zu empfangen.
Zum Webplayer geht es hier entlang:
Des Fricklers Weihnacht und unsere Ausrede warum wir so lange für die neue Folge gebraucht haben

Für den altmodischen klassischen mp3 Download, bitte hier klicken.
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3051
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von sukram »

Sven hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 12:18 Wir haben es geschafft, uns enien Packung billigster, qualitativ miesester Weibrandbohnen einzuverleiben und gleichzeitig noch die ultimative Ausrede gefunden, warum wir denn dieses Jahr so wenig Podcast Folgen produziert haben.
Vielen Dank dafür und euch noch frohe Weihnacht!

Btw: Sven, hast du da noch mal Hall druntergelegt? Das klang auf Kopfhöhrer stellenweise an den Sprechpausen, ja, etwas ulkig :lol:

Einen Diskussionsfread habe ich mal hier angelegt
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5067
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von Kuddel »

War mal wieder richtig schön zu hören. Habe den Pottkasten extra aufbewahrt für einen schönen Termin in der Werkstatt.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7382
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von Finger »

Unsere neue Podcast Folge "Wenn das Hirn frei dreht" ist ab sofort bei allen üblichen Verdächtigen zum Streamen bereit.

Zum Webplayer geht es hier entlang: https://podcasters.spotify.com/pod/show ... ft-e26ikst

und für alle, die mit modernen Websites nichts anfangen können und sich die MP3 runterladen wollen:

https://anchor.fm/s/19237238/podcast/pl ... 971896.mp3

Für Feedback und Diskussion bitte einmal hier entlang: viewtopic.php?t=22341
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1843
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: Fingers Welt - Der Podcast

Beitrag von Wulfcat »

Protest! Wann gibte es wider nen neuen Pottkasten!
Ich kann die bisherigen schon fast mitsprechen. Die sind eine Phantastische Methode um auf dem Fahrrad durch das Mistwetter auf dem langen Arbeitsweg(2x25km)nicht auch noch Mistlaune zu bekommen.....
Bitte Nachschub!
Antworten