Isolavi 10 Schaltplan

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1868
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Isolavi 10 Schaltplan

Beitrag von Wulfcat »

Hallo Forum,
eins meiner neussten Fundstücke ist ein Isolavi 10 von HP in neuwertigem (aussen)zustand.
Leider ist neben dem Deac Accu noch etwas defekt und so suche ich dazu den Schaltplan.
Im Netz hab ich leider nichts gefunden ausser auf der radiomuseumsseite, wo ich nicht drann komme.
Hat vielleicht einer sowas liegen?
Vorweg schon mal Danke.
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11566
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Isolavi 10 Schaltplan

Beitrag von Bastelbruder »

Bei mir sieht die erste Ergebnisseite so aus:
capture_20140305_114543a.png
Findvorschläge 6 und 7 sollten das gewünschte Ergebnis bringen.
Wenn der ach so edle Sammelabzockverein sich auf den ersten Platz vorgedrängt hat, ist das noch lange kein Grund, nicht weiterzusuchen.

Hoppla, das ist ja garnicht die Nummer 10. Netzbetrieb. :oops:
Und ein stück weiter wird von einem CMOS-Akku erzählt.
Aber das Schaltbild auf der Museummseite ist doch gut erkennbar, lediglich die Bauteilwerte sind nicht zu entziffern.

Im FF [Grafik kopieren], dann in IrfanView [Bearbeiten-Einfügen], dann [Bild-Größe ändern] [doppelt] [doppelt] [OK].
Antworten