Foren-Shirts

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Marsupilami72 »

Also T-Shirts hab ich schon so viele...

Wie wär's mit einer Art Werksausweis? Den kann man sich entweder per Ausweisjojo an den Gürtel, oder per Schlüsselband um den Kopf hängen - und auf dem Chip kann man bestimmt auch irgendwelche sinnlosen Daten ablegen :D

Das Layout (Position von Nick-/Realname und Avatar) kann man dann ja vorgeben, das Hintergrundbild kann sich jeder selbst basteln, oder aus einer Reihe von Vorlagen aussuchen.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Nicki »

Shirtmotiv:
Laptop mit Thermitflammensäule, umrahmt von:
"Alles was entsteht
ist wert dass es zugrunde geht"
Azze
Beiträge: 2558
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Azze »

Oha, jetzt gesellt sich sogar noch Mephisto zu Igor dazu... :twisted:
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Code: Alles auswählen

Frickler1

Die Waschmaschine tönt, nach alter Weise,
In Brudersphären Wettgesang,
Und ihre vorgeschriebne Reise
Vollendet sie mit Donnergang.
Ihr brennender Anblick gibt den Bastler Stärke,
Wenn keiner sie ergründen mag;
die unbegreiflich hohen Werke
Sind herrlich wie am ersten Tag.

Frickler II:

Und schnell und unbegreiflich schnelle
Dreht sich umher des Fumpes Pracht;
Es wechselt Paradieseshelle
Mit tiefer, schauervoller Nacht.
Es schäumt das HÖL in breiten Flüssen
Am tiefen Grund der Fasses auf,
Und Fass und HÖL wird fortgerissen
Im ewig schnellem Sphärenlauf.

Frickler III

Und Stürme brausen um die Wette
Vom Meer aufs Land, vom Land aufs Meer,
und bilden wütend eine Kette
Der tiefsten Wirkung rings umher.
Da flammt ein blitzendes Verheeren
Dem Pfade vor des Donnerschlags.
Doch deine Boten, Herr, verehren
Das sanfte Wandeln deines Tags.

Zu drei:

Der Anblick gibt den FricklernStärke,
Da keiner dich ergründen mag,
Und alle deine hohen Werke
Sind herrlich wie am ersten Tag.

Igor:

Da du, o Herr, dich einmal wieder nahst
Und fragst, wie alles sich bei uns befinde,
Und du mich sonst gewöhnlich gerne sahst,
So siehst du mich auch unter dem Gesinde.
Verzeih, ich kann nicht hohe Worte machen,
Und wenn mich auch der ganze Kreis verhöhnt;
Mein Pathos brächte dich gewiß zum Lachen,
Hättst du dir nicht das Lachen abgewöhnt.
Von Ideenlosigkeit und Misserfolge weiß ich nichts zu sagen,
Ich sehe nur, wie sich der Meister beim basteln labet.
Der Herrscher der Welt bleibt stets von gleichem Schlag,
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.
Ein wenig besser würd er leben,
Hättst du ihm nicht den Schein des Höls gegeben;
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.
Er scheint mir, mit Verlaub von euer Gnaden,
Wie eine der langbeinigen Zikaden,
Die immer fliegt und fliegend springt
Und gleich im Gras ihr altes Liedchen singt;
Und läg er nur noch immer in dem Grase!
In jeden Quark begräbt er seine Nase.

DER MEISTER:

Hast du mir weiter nichts zu sagen?
Kommst du nur immer anzuklagen?
Ist auf der Erde ewig dir nichts recht?

IGOR: 

Nein Herr! ich find es dort, wie immer, herzlich schlecht.
Die Maschinen dauern mich in ihren Jammertagen,
sie wollem mich oft sehr stark plagen.

...
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Obelix77 »

Igor, warum quälst Du Ihn?
Weil ich es gut kann!

(Ist aus irgendeinem Film.
Van Helsing glaub ich)
ozonisator
Beiträge: 1653
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:53
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Foren-Shirts

Beitrag von ozonisator »

Das war aus Van Helsing, als der Igor den Werwolf mit dem Elektroschocker traktiert: https://www.youtube.com/watch?v=uaDiIDSqKEI
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Kuddel »

Nello, man sieht Dir Deine Ausbildung an: Nur ein Anfordungskatalog und Lastenheft bringt uns weiter, sonst iss Humbug.
Also, der Aal ist ´n büsch´n schwer zu erklären. Die explodierende Waschmaschine drei Beiträge weiter oben ist schon bannich passend. Ich denke, dazu muss noch das Schaltzeichen eines OPs (LM 741) und / oder NE555. Irgendwie noch für die Hardware-Tüftler unter uns dies Zeichen von ein Elektrodenscheißen-Warnschild (finde das DIng gerade im Netz nicht). Das ganze mit einem (wirklich) lustigen Text und ferddich.
Wie wäre es, wenn wir 6 wichtige Zeichen (Ex-Waschmasch, LM741, NE555, Schweißen, Zündfunke, Kaffemaschine, ne wichtige Formel*..) in umrahmten Kästen, zweireihig, je drei nebeneinander abbilden, und darüber den Text "Weltherrschaft"?
Bin gerade nicht auf der Arbeit. Werde am Montag mal was Basteln.
Gruß
Kuddel
* Anekdote von heute auffe Arbeit: Ein Vertriebstyp und ein Vertriebs- E-Ing outeten sich bei Problemen bei der Formel, ein Volumen eines Rohres zu finden:
Kollege1: "Herr [Ing2], sie sind doch Ing. Können se sowas nich?
Kollege2: "Dafür brauchen se kein Ing, dafür brauchen se ´n Mathematiker" (ja, meinte er ernst!)
War lustig, wie ich die beiden mit Excel verwirren konnte. Vor allem mit den Worten "Ach wat Mathematiker, dat iss Hauptschule 9. Klasse", während ich die 2 zeilen in Excel eingab. ;-)
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 710
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: Foren-Shirts

Beitrag von erwin »

Hallo wie wäre es mit so was www.hacklace.info läst sich frei Programmieren und man kann es umhängen oder sonst wo befestigen
Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 707
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Foren-Shirts

Beitrag von augustamars »

Ja, so Art Tamagotchi wär was. Oder wie ich mal auf einem Convention gesehen, eine Binär-LED-Uhr mit Armband aus buntem Flachbandkabel. :)

Eine Waschmaschine-T-Shirt gibt es schon mal bei Redbubble:
Bild
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Freak »

Da wäre ich mal ganz traditionell, aus recht einfachen Gründen: EMV ist doof. Mein Schmaddfon hat auf dem Treffen zwei Neustarts gebraucht, weil es einfach abgeschmiert ist, bei dem, was da rumgeäthert ist.
Außerdem: Batterie alle > doof , mit dem Ding am Hals über Strom gebeugt > ganz doof...
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Nicki »

Bild->zoom
Ja, es gibt auch eine hochauflösende Version.
Damit die gut aussieht müsste ich aber noch einen Weichzeichner o.ä. drüberjagen
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Foren-Shirts

Beitrag von bastelheini »

Und der Rechtschreibfehler raus;)
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Nicki »

"zugrunde"?
Das wird hauptsächlich in der Uraltfassung auseinander geschrieben :D
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Foren-Shirts

Beitrag von bastelheini »

ich meinte eher das fehlende Komma vor dem "dass"
Azze
Beiträge: 2558
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Azze »

Dann gehört streng genommen auch das "was entsteht" zwischen Kommata gesetzt ;)

Fehler gehören zum Programm. Wollt ihr Frickler sein, oder euch als trockene Germanisten outen? :lol:
Gary
Beiträge: 4905
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Gary »

Azze hat geschrieben: Fehler gehören zum Programm. Wollt ihr Frickler sein, oder euch als trockene Germanisten outen? :lol:
Was ab zu fackeln ist nicht frickeln, also Germanist...
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Foren-Shirts

Beitrag von bastelheini »

Azze hat geschrieben:Dann gehört streng genommen auch das "was entsteht" zwischen Kommata gesetzt ;)

Fehler gehören zum Programm. Wollt ihr Frickler sein, oder euch als trockene Germanisten outen? :lol:
Stimmt, dann muss aber auch noch ein Satzzeichen an den Schluss ;)

Frickeln != fackeln ....
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Nello »

Azze hat geschrieben:Fehler gehören zum Programm. Wollt ihr Frickler sein, oder euch als trockene Germanisten outen? :lol:
Entschuldigung, aber da platzt mir jetzt doch mal die Brille ins Müsli. Immer wieder habe ich mich hier zurückgehalten, denn in der Tat ist das hier kein Germanisten- sondern ein Bastlerforum. Wenn es aber um die Gestaltung eines öffentlich wahrnehmbaren Mediums geht (es findet Kommunikation statt, in dem Sinn ist auch ein T-Shirt ein Medium), dann ist korrektes Deutsch schlichtweg Pflicht. Sich mit den Sprüchen lernresistenter Sprachignoranten gegen eine Korrektur zu wehren ist nicht nur unprofessionell, sondern dämlich. Fragt Euch mal, wie Ihr wahrgenommen werden wollt. Als einer von den renitenten Legasthenikern, die noch zu blöde sind, mit einem Glas ein "O" zu malen? Die lobotomisch auf ihrem Recht beharren, "Paket" mit "ck" zu schreiben? Die einen "Asi" (Asozialen) nicht von einem "Assi" (Assistenten) unterscheiden können? Was ist denn H E R R G O T T N O C H M A L so schlimm daran, es richtig zu machen? Oder umgekehrt: Was, verdammt, ist so toll daran, sich ständig als Spacko zu outen, dem die Verständlichkeit (von Form wage ich ja gar nicht zu reden) seiner Sprache - und mithin letztlich auch seine Mitmenschen - scheißegal ist?

Schämt Euch.
duese
Beiträge: 6102
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Foren-Shirts

Beitrag von duese »

+1
Mich reißt es häufig beim lesen von Beiträgen hier, aber ich halt mich auch zurück. Aber bei einem T-Shirt ist das ne ganz andere Nummer als bei einem Beitrag. Ich persönlich möchte nicht nicht als jemand wahrgenommen werden, der außer "Nerdsachen" nix auf der Pfanne hat, sprich nicht alltagstauglich ist. Und so käme sowas rüber.

Ein einzelner Satz auf einem Shirt richtig geschrieben outet einen nicht als Germanist, sondern ein falsch geschriebener outet...

Beim Programmieren wird auch auf das letzte Komma geachtet, weils der Compiler sonst nicht versteht.
Azze
Beiträge: 2558
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Azze »

Nello hat geschrieben:
Azze hat geschrieben:Fehler gehören zum Programm. Wollt ihr Frickler sein, oder euch als trockene Germanisten outen? :lol:
Entschuldigung, aber da platzt mir jetzt doch mal die Brille ins Müsli. (...)Schämt Euch.
Ruhig, Nello! Du hast offensichtlich den Smiley falsch interpretiert. Das war durchaus sarkastisch gemeint und im Grunde bin ich völlig bei dir. Auch ich bedauere die mangelnde Fähigkeit vieler Leute im Internet, auch nur einen vernünftigen Satz geradeaus in die Tastatur zu bekommen. Und ich spreche nicht von Tippfehlern, die nun mal jedem mal unterlaufen, oder von Menschen mit Schreibschwäche, die immerhin leisten, was sie können. Nein, auch ich finde es deprimierend, dass gerade in Fachforen manche Leute von der Gemeinschaft eine einwandfreie, fundierte Antwort auf ihre Fragen erwarten (und zwar sofort, bitte!), obwohl sie selbst den Aufwand scheuen, die Fragen verständlich und in wenigstens halbwegs flüssig zu lesendem Deutsch zu formulieren. Für mich drückt das einen eklatanten Mangel an Wertschätzung aus.

Ich bin daher (nicht nur hier) inzwischen dazu über gegangen, nicht mehr zu antworten, wenn ich zu viel Aufwand investieren muss, um überhaupt die Frage zu entschlüsseln. Aber das steht ja jedem frei. Inzwischen hat sich im Netz eine gewisse Subkultur der stark vereinfachten Kommunikation entwickelt. Da, wo es um schnellen Austausch geht, mag das angemessen sein. In einem Medium wie ein Board/Forum, wo Zeit idR. keine Rolle spielt, kann man sich dagegen auch ruhig ein wenig mehr Mühe geben.

Speziell wenn es um Außenwirkung geht, wäre möglichst korrektes Deutsch aber sicherlich angebracht, außer Fehler werden bewusst als Stilmittel eingesetzt.

So viel dazu. Feuer frei...
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Kuddel »

Um schnell wieder back to topic zu kommen, bevor es Mecker gibt:-)
Ich habe mal was gebastelt:
foenshirt-02kl.jpg
Mehr als Vorentwurf zu sehen. Das kleine Tierchen links unten ist ein Fingertier. Gibt es tatsächlich.

Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Chefbastler »

Hm eigentlich mus da ne Zabexsche Wama mit drauf, damit es deutlicher wird mit frikeln und nicht mit nem Wäschedienst verwechselt zu werden. ;)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Kuddel »

Wama entschärft:
foenshirt-02.jpg
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11501
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Hightech »

Der Ursprung des Forum liegt übrigens in Nerdersachsen.
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Geistesblitz »

Wie wäre es mit so einer Waschmaschine?
WaMa.jpg
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Nicki »

Hightech:
Wappenpferd mit Hornbrille?
(ich persönlich empfinde ja "Nerd" wie auch "Freak" als Beleidigung...)
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Freak »

EY!
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11501
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Hightech »

Der Ursprüngliche Begriff Nerd passt allgemein nicht auf die Nutzer des Forums:

Not Emotionaly Responding Dude, was so viel heißt wie das es jemanden bezeichnet, der kaum Kontakte hat und auf Grund seines Hobby oder seiner Interessen ein Außenseiter ist, ohne enge Freundschaften. Im Extremfall handelt es sich um einen Autisten.

Das hat sich aber mitlerweile geändert und sich zum großen Teil ins positive verschoben und somit passt Nerd als neuer Begriff schon ganz gut.
Denn es bedeutet heute eher, das sich jemand ganz besonders für ein Thema interessiert und in diesem Thema sehr gut ist.
Es sind fast nur noch Nerds anzutreffen, Computer-Nerds, Briefmarken-Nerds, Eisenbahn-Nerds, Frickel-Nerds Propan-Nerd usw.

Früher hießen diese Leute Freaks

Wobei mir persönlich egal ist ob micht jemand Nerd, Freak, Frickler, Bastler o.Ä. nennt, denn es bedeutet fast immer, das sich dahinter immer eine
Art anerkennung verbirgt.
Schlimm währe sowas wie : Ganz normal.
duese
Beiträge: 6102
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Foren-Shirts

Beitrag von duese »

Kommt auf den Bezugsrahmen an. Normal ist der Durchschnitt. Im täglichen Leben wäre normal hier eine "Beleidigung". Auf dem Treffen sind wir tatsächlich alle normal :D
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Foren-Shirts

Beitrag von zauberkopf »

Ich glaub.. das mit den T-Shirts wird nix..
Wir sind einfach eine viel zu heteoregene Gruppe !
Auf deutsch : Techno-Multikulti.. ;-)
Metaller, allrounder, Funker, elektroniker, Modellbauer..
Echte Nerds, Neumodische Nerds..
Germanisten.. und LRS'ler.. . ;-)

Das ist etwas, was ich an diesem Forum so liebe.

Ich denke... eine Uniformierung wird da nicht einfach.

z.B. ich tendiere eher zu den "echten Nerds".. und diese tun sich traditionell schwehr mit
solchen komischen Rituellen Dingen.. ;-)
Spock würde sagen : You are so human.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Kuddel »

Okay, soll ich die weiteren Versuche einstampfen?
Gruß
Kuddel
duese
Beiträge: 6102
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Foren-Shirts

Beitrag von duese »

Deinen Ansatz find ich gut. Wenn da ein T-Shirt entsteht, nehm ich auf jeden Fall eines...
(persönliche Vorliebe: T-Shirtfarbe schwarz finde ich gut, bin aber net 100% drauf festgelegt...)
Gary
Beiträge: 4905
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Gary »

Moin,

ein schwarzes T Shirt wäre beim essen (und kleckern) gut für mich. Aber in der Hitze trage ich nichts schwarzes.

Muß da gleich an einen schwarz gewalzten Wohnwagen der Security denken den ich vor kurzem gesehen habe. Mein Sohn meinte dann auch gleich als er das Bild gesehen hat "coole Jungs, die haben eine mobile Sauna".

Ich bin eh kein Gruppen T-Shirt träger, will nur mitreden ;-)
duese
Beiträge: 6102
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Foren-Shirts

Beitrag von duese »

Ich fände das T-Shirt auch gar nicht fürs Treffen wichtig (da ist eh klar, dass da alle irgendwie dazugehören). Außerdem hatte ich da bis jetzt eh immer weiße an (wegen der Hitze). Für außerhalb des Treffens find ich das viel interessanter....
Burga
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Aug 2013, 02:43
Wohnort: Odenthal

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Burga »

Vielleicht dann doch lieber eine Fahne oder ein Transparent?
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1459
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Foren-Shirts

Beitrag von topmech »

Ne Fahne wär echt irgendwie nicht verkehrt, beim Treffen immer mit dabei, bei der Fahrt dorthin an die Heckscheibe drapiert und unterm Jahr überm Werkbank?
Ein T-Shirt kann man einen Tag anziehen (speziell bei den Temperaturen des letzten und vorletzten Treffens), dann muss es in die Wäsche. Eine Fahne ist da etwas pflegeleichter.
Da hier schon welche lamentiert haben, dass sie ein Problem mit einer Uniform hätten, wär da eine freie Vorlage am besten. Sprich, unterschiedliche Piktogramme/Bilder als *.svg zur Verfügung stellen und schon kann sich jeder seine eigene Fahne/T-Shirt/Bettvorleger (habe ich das wirklich geschrieben :shock: ) basteln und bedrucken lassen.
Übrigens, selbst gestaltete T-Shirts/Fahnen etc. verraten dann auch, in welche Richtung man bastelt und so.

Ergo: mal auf ne weiße Tischdecke und einen Besenstiel sparen :lol:
Gary
Beiträge: 4905
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Gary »

Finger braucht ein Wappen

das kann man dann als kleines Logo nutzen oder vollflächig auf Brust oder Rücken.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Foren-Shirts

Beitrag von zauberkopf »

Die Idee find ich geil ! *lach*

Ich stelle mir gerade irgendwas vor.. eine Waschmaschine (mit Flügeln aka Bundeswaschmaschine ... ) mit einem Finger drin.. darunter der Spruch in Latein :
Heute die Welt, morgen die Galaxie.. ;-)
Gary
Beiträge: 4905
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Gary »

Hmmm,

eine Kaffeetasse (immer fleißig Kaffee abpumpen - Kaffeemaschine)
auf der Tasse eine Waschmaschine seitlich mit Strichen das man erkennt die schleudert gerade
über der Tasse statt Rauch Teile von Warnzeichen (Strahlung, ätzende Brühe...)
drunter der Spruch von Jan
Die Tasse auf einem Sockel der aus µC besteht
Burga
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Aug 2013, 02:43
Wohnort: Odenthal

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Burga »

Ich stelle mir eine Kreuzung aus Waschmaschine als äusseren Träger vor der in seiner Mitte etwas verbasteltes dieser Art hat:
https://commons.wikimedia.org/wiki/Homo ... ruvian.jpg
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Marsupilami72 »

Da fällt mir ein...ich hab ja ein bisschen Erfahrung mit so was 8-)
1045131_655738751121542_96562037_n.jpg
af13-t-shirt-1-7130473216241825378.jpg
Das Treffen war dieses Jahr übrigens genau eine Woche nach dem Fingertreffen - da musste ich das Auto gar nicht ausladen :mrgreen:

Für die Fahne habe ich letztens sogar noch die Rechnung gefunden, war gar nicht mal teuer...keine 20€. Früher habe ich auch mal ein paar T-Shirts selber bedruckt, mit Transferfolie und Bügeleisen - das hat auch gar nicht mal so schlecht funktioniert.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Foren-Shirts

Beitrag von Kuddel »

Gary hat geschrieben: vollflächig auf Brust oder Rücken.
Ein Bild vom Meister vollflächig?
http://odditymall.com/dear-leader-kim-j ... ous-tshirt
Gruß
Kuddel
Antworten