Anmeldeprobleme

Wichtige Informationen und Hinweise zum Forum

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Anmeldeprobleme

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

zur Zeit versucht wohl ein Bot, (bisher) erfolglos reinzukommen. Die Folge ist aber, das ihr (wenn ihr euch abmeldet), ihr die Meldung bekommt:
Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten.
Ich werde mal zusehen, das ich das abstelle. Bis dahin bleibt am besten einfach eingeloggt oder ihr müsst jedesmal die passende Antwort parat haben und ggf. schnell sein :-)

Ciao,

Finger
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von zauberkopf »

keine panik.. ich bin gerade durch das Sülzkottlett reingekommen...
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von MichelH »

Was sind Sicherheitseinrichtungen? überflüssig ---> Genial :D

Ich melde mich hier schon die ganze zeit ab und wieder an :D wunderbarer spaß
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von zauberkopf »

Jepp ! Genau !
Nur die "Harten kommen in den Garten !" ;-)
Antworten