Wandaufbaulautsprecher Bastelsatz (wech)

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Hdf666
Beiträge: 25
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 18:56

Wandaufbaulautsprecher Bastelsatz (wech)

Beitrag von Hdf666 »

Moin, Plottermeier hatte hier vor einiger Zeit Zweiwege Einbaulautsprecher zusammen mit Wandaufbaugehäusen angeboten. Da hatte ich mit drei Paar zugeschlagen um das Heimkino etwas platzsparender zu gestalten. Leider musste das Heimkino dann kurze Zeit später dem Homeoffice der Frau weichen. Daher habe ich doch keine Verwendung mehr für die Lautsprecher. Ich habe insgesamt 3 Paare. Zwei Paare sind noch komplett ungenutzt, ein Paar habe ich eher „pfuschig“ mit ein paar Holzleisten und Montagekleber zusammengebaut. Die Lautsprechereinheit ist aber geschraubt und somit noch entnehmbar. Ohne Bastelei passen die Lautsprechereinheiten aber nicht ins Gehäuse. Klanglich war ich mit dem Satz gut zufrieden.
Preis: 20,00 Euro pro Paar inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Nach aktuellem Stand sind wohll alle Lautsprecher vergeben.
IMG_0031.jpeg
IMG_0030.jpeg
IMG_0029.jpeg
IMG_0035.jpeg
Antworten