Lecksuche im Haus

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

ozonisator
Beiträge: 1653
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:53
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von ozonisator »

Weil die das Video für einen Freund in Japan gedreht haben?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von Finger »

So, den Vogel hat heute das Paket mit Sauerkraut von Xanakind abgeschossen (mit Aal)! Die Nachbarn lagen am Boden vor Lachen, meine Frau hat die Augen verdreht und ich habs zu den übrigen Vorräten geschafft. Vitamin-C-mäßig ist der Winter gesichert :-)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von Kuddel »

Ich befürchte, wir brauchen Bilder!
Gruß
Kuddel
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von xanakind »

Ich habe ernsthaft überlegt, die Zwischenräume der Dosen nicht mit Papier, sondern komplett mit Schrauben aufzufüllen :lol:
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von Fritzler »

Über wieviel kg reden wir hier eigentlich bei Xanakinds Sauerkrautlieferung?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von Finger »

Das waren 8 Dosen der 800ml-Klasse!
mastamx
Beiträge: 363
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 00:09
Wohnort: Großraum FFM

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von mastamx »

Hortest du nun 10Kg Sauerkraut für die nächste Überfahrt nach Amerika, oder eventuelle Atomkriege? Oder wurde es noch mehr?

Ich glaub ich muss mal mit paar Dosen Schnittbohnen zur Post...
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von Finger »

Also in Summe sind hier 14kg eingetrudelt. Interessanterweise alles die gleiche Sorte...

Bild
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von Heaterman »

Wir woll`n Bülda!
Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6393
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von gafu »

hmm zumindest haltbares.
ich mag ja lieber das frische im folienschlauch, das hält im kühlschrank auch noch 2 monate.
Da kann man später beim kochen feine gewürze und gemüsebrühe drann machen, da wirds noch besser :)
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von Obelix77 »

Naja - für den Chef nur das Beste!
Hengstenberg - Filderkraut.
Mit bestimmt 50% Kerosin.
(Das Zeug wird rund um den Stuttgarter Flughafen angebaut)


Eventuell ist das ja noch für nen "FUMP" gut (Kerosin)...
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von TDI »

Obelix77 hat geschrieben: Eventuell ist das ja noch für nen "FUMP" gut (Kerosin)...
Hm, 100x Fump sagen, aufnehmen und dann mit 20-Facher Geschwindigkeit abspielen. Oder eine Büchse Kraut essen und in Echtzeit "Fumpen" :mrgreen:
bastl_r
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58
Wohnort: Net weit vo Schtuagert

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von bastl_r »

Chefbastler hat geschrieben: Bist du dir wirklich sicher dass freiwillig du das Probieren wilst? :?

https://www.youtube.com/watch?v=3vEl6Ey8Gdc

Dann machs aber bitte richtig wie die Schweden dann soll er sogar esbar sein: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DmaedvVBkV8
Ich hab ganz nasse Augen von den Videos. Junge junge junge. Das Zeuch haut ja ganz schön rein!
Das muss ich mal für die lieben Kollegen im Geschäft bestellen. :twisted:
Einer wird die Dose schon aufmachen :mrgreen:
Interessanter Weise gibts das bei ibäh unter der Rubrik Feinkost :mrgreen:

bastl_r
Benutzeravatar
Plakettenkleber
Beiträge: 394
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:51

Re: Lecksuche im Haus

Beitrag von Plakettenkleber »

:D :D ich krach mich weg :D unglaublich, angefangen hat es mit 20L wasser die pro Std. verschwinden, dann ging es merkwürdigerweise um sauerkraut, und jetzt ist man schon bei surströmming :D :D
Antworten