Sülz (o.ä.) ans Auto ohne Schrauben? Geht jetzt vielleicht!

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
hunz
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Dez 2023, 13:38

Sülz (o.ä.) ans Auto ohne Schrauben? Geht jetzt vielleicht!

Beitrag von hunz »

https://www.spektrum.de/news/neuer-effe ... ll/2211449
Für Sülz gibt es da zwar anscheinend noch keine Erkenntnisse ob und wenn ja mit welcher Polarität, aber muss halt mal jemand probieren & dokumentieren :lol:
(Ansonsten entsteht da schon auch das Verlangen, das mit irgendeinem Essensrest oderso mal irgendwo dran auszuprobieren :mrgreen:)
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1234
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Sülz (o.ä.) ans Auto ohne Schrauben? Geht jetzt vielleicht!

Beitrag von Schneewittchen »

Wenn ich überlege was an meiner Pfanne alles haften bleibt kann das nicht so schwer sein... :mrgreen:
Benutzeravatar
eisapc
Beiträge: 247
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 10:26
Wohnort: Baggana

Re: Sülz (o.ä.) ans Auto ohne Schrauben? Geht jetzt vielleicht!

Beitrag von eisapc »

Im Artikel steht aber nicht, dass soviel Strom fließen muss, dass es anbrennt.
Das wäre ja einfach.
Azze
Beiträge: 2558
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Sülz (o.ä.) ans Auto ohne Schrauben? Geht jetzt vielleicht!

Beitrag von Azze »

Schneewittchen hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 07:47 Wenn ich überlege was an meiner Pfanne alles haften bleibt kann das nicht so schwer sein... :mrgreen:
Wieso, brätst du etwa immer eine Handvoll Batterien mit? :lol:
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1234
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Sülz (o.ä.) ans Auto ohne Schrauben? Geht jetzt vielleicht!

Beitrag von Schneewittchen »

Nein niemals, ausschliesslich Akkus!!!
ch_ris
Beiträge: 3055
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: Sülz (o.ä.) ans Auto ohne Schrauben? Geht jetzt vielleicht!

Beitrag von ch_ris »

wie jetz? geht das auch umgekehrt? kann man mit ner elektrischen Pfanne festbrennen verhindern?
Antworten