Anfrage: Interesse an Klebeetiketten für den Pollin Thermodrucker (Alere Pima)?

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Multiuse
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 18:30
Wohnort: 34497 Korbach

Anfrage: Interesse an Klebeetiketten für den Pollin Thermodrucker (Alere Pima)?

Beitrag von Multiuse »

Moin!

Ich habe eine Bezugsquelle für Thermoetiketten in der Größe 49 x 27mm, zwischen den Etiketten ist 2,5mm Platz.
Die Etiketten sind auf einer 2000er Rolle, allerdings ist die Breite des Trägerpapiers nur 52mm (mitgeliefertes Papier hat 56,5mm).

Bedrucken mit dem Pima klappt trotzdem prima :-)

Der Verkäufer möchte allerdings nur größere Mengen auf einmal abgeben (am liebsten palettenweise).

Hat außer mir noch jemand Interesse daran?


Dann würde ich eine größere Menge ankaufen und verteilen, so ähnlich wie das bei dem Forumsakku gelaufen ist.
Den Preis müsste ich dann noch verhandeln.

Schöne Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Anfrage: Interesse an Klebeetiketten für den Pollin Thermodrucker (Alere Pima)?

Beitrag von Marsupilami72 »

Also je nach Preis würde ich so fünf+x Rollen nehmen.
Kevin_B
Beiträge: 332
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:41
Wohnort: Hanau

Re: Anfrage: Interesse an Klebeetiketten für den Pollin Thermodrucker (Alere Pima)?

Beitrag von Kevin_B »

Ich würde auch fünf Rollen nehmen :)
Konsole
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 20:52

Re: Anfrage: Interesse an Klebeetiketten für den Pollin Thermodrucker (Alere Pima)?

Beitrag von Konsole »

Mir sind sie ehrlich gesagt ein bißchen zu klein. Als Absenderetiketten taugen sie aber auf jeden Fall, deswegen würde ich ein oder zwei Rollen nehmen.
Antworten