SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2466
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von Joschie »

Werte Forenkollegen,

letzes Jahr hat sich der Stammtisch Süd in Oxenbronn zu einem Treffen nach "Besigheimer Art" getroffen.

Auch dieses Jahr haben wir dort wieder ein Treffen geplant.

Als Termin wurde mit dem Platzwart gleich im Nachgang des letztjährigen Treffens wieder das erste ganze Septemberwochenende ausgemacht in der Hoffnung das uns das Wetter wohl gesonnen ist und keinen Strich durch die Rechnung machen wird.

Termin: Freitag, 06. September bis Sonntag 08. September
Daher gleich vormerken!

Örtlichkeit: 48.379312, 10.284566 (GPS Koordinaten)
89335 Ichenhausen
Ortsteil Oxenbronn

Am Platz sind sanitäre Anlagen, Trinkwasser und Strom vorhanden.
Es kann auf dem angrenzenden Platz geparkt und gezeltet werden.

Ich bitte darum, dies Treffen nicht als Konkurenzveranstaltung zum Forentreffen in Harzgerode zu sehen!

Grüße
Josef
Zuletzt geändert von Joschie am Fr 16. Feb 2024, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von Chefbastler »

*Anmeld*
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von BernhardS »

Schließe mich meinem Vorredner vollumfänglich an
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1233
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von Schneewittchen »

Ich auch!
Benutzeravatar
eisapc
Beiträge: 247
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 10:26
Wohnort: Baggana

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von eisapc »

Ich bin auch interessiert, muss den Termin allerdings noch mit den bisher unfertigen Urlaubsplanungen koordinieren.
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von Treckergott »

Habe auch Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen, da die Urlaubsplanung noch offen ist.
lightwave
Beiträge: 321
Registriert: Do 22. Okt 2020, 22:30
Wohnort: Bad Aibling

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von lightwave »

Edith: Hier stand Quatsch... Falscher Topic. Im September kann ich leider nicht - da bin ich noch in Italien.

Grüße, Georg
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6624
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
ich würd da ja gerne hinkommen. Allerdings ist es von Hamburg ein ganz schöner Ritt. Vielleicht kann man ja zu zweit oder zu dritt da aufschlagen. das ist kostengünstiger und entspannter wenn sich Fahrer ablösen können.

Gibts hier um Hamburg und südliches SH Leute die das ähnlich sehen?

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von Treckergott »

Treckergott hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 20:00 Habe auch Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen, da die Urlaubsplanung noch offen ist.
Uralub endet eine Woche vorher. Komme also gerne vorbei.
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von BernhardS »

lightwave hat geschrieben: Sa 24. Feb 2024, 21:46 Edith: Hier stand Quatsch... Falscher Topic. Im September kann ich leider nicht - da bin ich noch in Italien.
Betonung liegt auf Süd. Das ist nur 270 km von der italienischen Grenze und nahezu alles Autobahn.
Benutzeravatar
bahmtec
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:16

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von bahmtec »

Hab mir den Termin mal vorgemerkt. (hat hier schon jeman so was wie nen Kalender mit LED´s o.ä. gefrickelt? ich bräuchte mal sowas. evtl Arduino mit RTC.. mir kommt da grad was..)
Jannyboy
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:49
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: SÜD-Treffen 6. - 8. September 2024

Beitrag von Jannyboy »

Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Wir kommen ein paar Tage vorher von einer Frankreichrundreise wieder.
Antworten