Umrichter RoFre 897 defekt und Aggregatesteuerung

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
hoffendlichS3
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Umrichter RoFre 897 defekt und Aggregatesteuerung

Beitrag von hoffendlichS3 »

Moin!

Das Zeug soll endlich weg!

Ein mal ein defekter FU Input 230V, Typ RoFre 897, hatte einen Erdschluss einer Motorphase durch Klemmfehler, seit dem leuchtet noch die "on"-Led aber nix weiter, innen keine Schäden zu erkennen.
Netzschalter, Not-Aus und Poti in der Front, einen kleinen Lenze könnte man zur nicht auch in das Gehäuse fummeln.
IMG_5175.JPG

Dann noch die Notstromautomatik die ich schon mal anbot, Industrie Elektronik Paul (IEP) Typ SN3100.
War bis ich sie ausbaute funktionsfähig, Steuerung und CPU in einem 19"-Rack, da gibt ein zweites Halbbreites dazu für Teile, und eine Frontbedientafel.
Verpacken aufwändig, Bilder waren in einem älterem Beitrag drin. Dokumentation in Papierform dabei. (Programmierung, Anschluss, funktion)

Beides gegen großzügig aufgerundeten Versand, ich muss es noch verpacken.

Grüße Timo
hoffendlichS3
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Umrichter RoFre 897 defekt und Aggregatesteuerung

Beitrag von hoffendlichS3 »

Keiner Interesse an solchem Zeugs?
Antworten