DJI Spark Drohne

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

DJI Spark Drohne

Beitrag von Gobi »

Ist mir zugespühlt worden, der Akku ist platt, ausländisches(?) Netzteil ist mit dabei, das anzuschließen hat aber auch nicht geholfen. Unten fehlen zwei der LED Ringe, es ist also überhaupt nicht einzuschätzen, ob sie noch geht - was schade ist, denn immerhin ist das Ding mit Kamera.Genial wäre, jemand hätte so ein Ding - jetzt auf Verdacht Akkus zu kaufen ist mir zu riskant.
drohne.jpg
Benutzeravatar
Torpert
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:40
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: DJI Spark Drohne

Beitrag von Torpert »

Ich habe so eine, mit meinen Akkus können wir testen. Ich bin über Ostern in Berlin, wenn es so lange Zeit hat.
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: DJI Spark Drohne

Beitrag von Gobi »

ok, das ist natürlich interessant - dann hoffen wir mal, das ich Ostern hier bin!
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11035
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: DJI Spark Drohne

Beitrag von Desinfector »

Da würde ich erst nochmal schauen, ob die Cam alleine auch tut. Sollte intern über 3.3V USB laufen.
Also für PC-USB-Strom 2 Dioden in Reihe der U+ Leitung, Rest USB-gemäss annem Rechner anschliessen und mit VLC-Player die "Kamera" im Menü ansprechen. Dann kommt von den Dingern auch schon ein Bild auf'n Bildschirm.
Antworten