Oszi HP 54645D

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Oszi HP 54645D

Beitrag von RFreddy »

Das aufräumen geht weiter, ich habe hier ein Oszilloskop abzugeben. Habe das Gerät irgendwann mal bekommen mit der Aussage, dass etwas nicht okay wäre konnte jetzt aber beim Einschalten keine Probleme feststellen habe allerdings gerade keinen Tastkopf zur Hand. Selbsttest läuft in allen Menüs durch.

Schönes Gerät mit zwei Analogkanälen und 16 Digitalkanälen ein passendes Test Kabel ist leider nicht dabei

Wenn ihr Interesse habt, macht mir gerne ein Angebot. Das Gerät ist äußerlich in einem sehr schönen Zustand.
Dateianhänge
IMG_0281.jpeg
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: Oszi HP 54645D

Beitrag von RFreddy »

Edith sagt:
Nach ein paar Minuten zeigt das Gerät doch einen seltsamen Effekt auf dem Display. Siehe Foto.
Dateianhänge
IMG_0282.jpeg
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Oszi HP 54645D

Beitrag von Chefbastler »

Würde den gern mal reparieren versuchen :geek:
Antworten