Grüne Gurte - sind schon alle weg

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Grüne Gurte - sind schon alle weg

Beitrag von grobschmied »

Es gibt mal wieder grüne "Einweg" Gurte.

3 Kisten zu je 6 Stück sind vorhanden und schon verpackt. 12€ pro Kiste inklusive Versand als Hermes Paket.
Dateianhänge
IMG_20240211_170501_edit_223957415359053.jpg
IMG_20240211_170332_edit_223920564747080.jpg
Zuletzt geändert von grobschmied am So 11. Feb 2024, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
nero
Beiträge: 740
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Grüne Gurte

Beitrag von nero »

Sorry für mein mieses polnisch, aber was meinen die 3m?
3m gurt zusammengenäht, also 1,5m? Oder eine Schlinge die sich auf 3m ausziehen lässt?
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5421
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Grüne Gurte

Beitrag von RMK »

Die Gurte sehen meinen (aus einer früheren Lieferung) recht ähnlich,
und jene sind 3m lang (und nicht auszieh- oder dehnbar...)
MarkK
Beiträge: 379
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 21:17

Re: Grüne Gurte

Beitrag von MarkK »

Da würde ich wohl eine Kiste von nehmen, die sehen praktisch aus!
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Grüne Gurte

Beitrag von grobschmied »

Gesamtlänge des Gurtes ist 3m und an den Enden zusammengenäht, nicht ausziehbar. Wer will kann auch gern gleich ne PM senden mit Adresse, Zahlung per Paypal sehr gerne aber Überweisung ist auch kein Problem.

Grüße Tobi
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Grüne Gurte

Beitrag von TDI »

Moin,
ich hab Interesse an einem Karton voll, siehe auch PN.
Grüße
TDI
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Grüne Gurte - sind schon alle weg

Beitrag von uxlaxel »

Ich kenne diese Teile als "Einweg-Hebeschlaufe" und die kommen bei uns immer mal wieder in der Firma an, wenn schweres Halbzeug geliefert wird. Die sind zum einmaligen Gebrauch zugelassen und dann sind sie offiziell nicht mehr zu benutzen.
Ein Freund, der sonst immer Fragen hat, hat dieses mal einen Hinweis: klar halten die öfters als ein mal 😝
Antworten