--Alles weg!--10,1" Touchscreens mit HDMI & Bildfehler (Katze im Sack)

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

--Alles weg!--10,1" Touchscreens mit HDMI & Bildfehler (Katze im Sack)

Beitrag von xanakind »

Ich habe hier kleine Touchscreens, welche alle mehr oder weniger diesen Bildfehler haben:
1.jpg
2.jpg
4.jpg
Bei manchen kommt auch anfange erstmal garkein Bild (nur Backlight)
Innenleben:
3.jpg
Das Flachbandkabel hatte ich bereits neu gesteckt, für eine weitere Fehlersuche habe ich weder die Zeit, noch die Lust.
Die verfügbare Menge beträgt mehr als 1 Stück.
HDMI Eingang
Mit Tonwiedergabe, Stereo Lautsprecher eingebaut
10 Punkt Touchscreen, Anschluss über Micro USB
Ohne Netzteil. Benötigt werden 5V, 1A
Wer Interesse hat:
Bitte die gewünschte Anzahl zusammen mit einem Preisvorschlag per PN an mich.

Aus Technischen Gründen ist eine Abgabe ausschließlich an aktive Mitglieder möglich
Zuletzt geändert von xanakind am Fr 9. Feb 2024, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1084
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: 10,1" Touchscreens mit HDMI & Bildfehler (Katze im Sack)

Beitrag von barclay66 »

Hi,

sind davon noch welche da?
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

--Alles weg!--10,1" Touchscreens mit HDMI & Bildfehler (Katze im Sack)

Beitrag von xanakind »

Es sind leider keine mehr verfügbar.
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1084
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: --Alles weg!--10,1" Touchscreens mit HDMI & Bildfehler (Katze im Sack)

Beitrag von barclay66 »

Das Problem bei den Teilen sind meiner Ansicht nach die Panels, nicht die Controller; zumindest solange überhaupt ein Bild kommt. Bei einem Gerät blieb der Bildschirm komplett dunkel und als ich dessen Panel mit einem Controller verbunden hatte, dessen Panel Streifen zeigte, hatte ich ein funktionierendes Gerät.
Schade, mit mehr Geräten hätte man mehr Optionen zum Durchtauschen…
Antworten