Das Lager muss leerer werden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Harry
Beiträge: 49
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:11
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Das Lager muss leerer werden

Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,
ich möchte ein wenig Platz im Keller, Werkstatt und wo sich sonst so das Material angesammelt hat(Problem erkannt? ;) ) schaffen, ein Kinderzimmer muss her...
dazu werden hier die nächsten Tage mal alles mögliche Dinge auftauchen, die eine Verwendung bei irgendwem suchen.
Ich schreibe Preise als Anhaltspunkt dazu, man kann über alles reden. Auch Sammelkartons bis zum Ende dieser Ausmist-Aktion sind gerne möglich.
Wichtig wäre mir, das das Zeug nicht bei Ebay landet. Und wenn wer schon ne Idee zur neuen Verwendung hat, ich bin immer neugierig.

Und wer dem Wenigschreiber (mir)nicht ganz traut, von mir aus verschicke ich auch erst, bevor das Geld kommt, darüber kann man reden.
Versand kommt dann noch je nach Aufwand dazu...
  • Pos1:
    Haring M12 Stecker, 8pol, x-codiert, Cat 6A - 21 03 881 1805
    -entsorgt-
  • Pos2:
    Displaymodul mit 3.12" Oled Display mit 265x64 Pixeln, Leuchtfarbe gelb
    display.png
    Hier die Daten vom verbauten Display: https://www.panelook.com/UG-5664ASYEF01 ... 12493.html, ein Datenblatt zum Display selbst hätte ich für Käufer auch.
    Die Teile sind mit einer weiteren Leiterplatte zur Ansteuerung zusammen in einem kleinem Kunststoffgehäuse mit angeblich entspiegelter Frontscheibe eingebaut.
    Der Anschluss auf der Rückseite ist für die 24V DC Versorgungsspannung und einen RS485 Bus.
    Pinbelegung und wahrscheinliche Baudrate sowie ein paar Infos zu den beiden Hexschaltern könnten auch vorhanden sein, allerdings keine Infos zum Protokoll selbst.
    Ca 10 Vorhanden, Teilweise noch mit Schutzfolie.
    Preis: 10€ / Stück
  • Pos3:
    Phoenix Contact Gehäuse Polyester glasfaserverstärkt 81 mm x 81 mm x 75 mm
    box.png
    Hat zwar die gleiche Bestellnummer wie folgendes Gehäuse: https://www.phoenixcontact.com/de-de/pr ... 75-0899327
    Wenn mn die Bilder vergleicht, stellt man dann fest, das 2 Kanten anders ausgeformt sind.
    Eingebaut sind 2 M12 Buchsen 4polig, d-codiert, und eine Ethernet Isolator (kein Gigabit, max 100Mbit) Kann natürlich auch ausgebaut werden und dass Gehäuse anderweitig verwenden.
    Ca 5 Stk Vorhanden
    Preis: 5€ / Stück
  • Pos4:
    Beamerhalterung
    -weg-
Zuletzt geändert von Harry am Di 9. Apr 2024, 11:08, insgesamt 3-mal geändert.
Harry
Beiträge: 49
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:11
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Das Lager muss leerer werden

Beitrag von Harry »

Und es gibt Nachschub, die Sachen ausm ersten Post sind auch noch da.
  • Pos5:
    Optikzeugs ausm Overhead Projektor
    ohp.png
    -entsorgt-
  • Pos6:
    Nebelmaschinenpuzzle
    smoke.png
    -entsorgt-
  • Pos7:
    DATABUS 120 OHM 2X0.5+0.5 geschirmte Leitung
    HUBER+SUHNER Art: 12552039 Datenblatt
    Sind noch etliche Meter vorhanden, einfach anfragen wie viel ihr wollt. Kann man richtig gute DMX und ähnliche Kabel draus machen,
    vor allem da zusätzlich zu dem gedrehten Paar eine zusätzliche Ader dabei ist und dass alles ist nochmal separat geschirmt.
    Preis: gegen Vorschlag
  • Pos8:
    Steuerleitung 12x1mm² geschirmt
    Mantel schwarz, Adern weiß mit Nummerierung
    Sind auch noch etliche Meter vorhanden, einfach anfragen wie viel ihr wollt.
    Preis: gegen Vorschlag
Zuletzt geändert von Harry am Mo 22. Apr 2024, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
ando
Beiträge: 2648
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Das Lager muss leerer werden

Beitrag von ando »

Hi!

Ich will die Beamerhalterung haben!

Unbedingt! Das spart mir, das ich da was friemeln muss und macht den WAF Grün!

Ich komm per PN rüber

Ando
Benutzeravatar
mrxyz
Beiträge: 331
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:48

Re: Das Lager muss leerer werden

Beitrag von mrxyz »

Sind die Displays aus dem ICE4 und zeigen ggf. reserviert sobald Strom drauf kommt? Irgendwie juckt es mich in den Fingern, aber ohne Protokoll…
Harry
Beiträge: 49
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:11
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Das Lager muss leerer werden

Beitrag von Harry »

Ja, die Anzeigen zeigen "ggf. Reserviert", wenn sie Spannung bekommen und die Hexschalter zwischen 01 und 3F stehen, auf 00 läuft ein Displaytest durch.
Das Display selbst kann laut Datenblatt 3wire SPI, 4wire SPI und 8bit 68xx/80xx parallel und ist mit nem Flexleiter (gesteckt) mit der Leiterplatte verbunden.
Vlt komme ich die Tage mal dazu, die direkte Ansteuerung zu testen...
Antworten