Suche Flachstecker 6x1,5mm

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
nox
Beiträge: 246
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:12

Suche Flachstecker 6x1,5mm

Beitrag von nox »

Moin,

ich suche ne Bezugsquelle für 2-10 Flachstecker mit dem Querschnitt 6x1,5mm, gern versilbert. Ob diese zum crimpen, löten, Platine oder wie auch immer sind, ist Banane. Das Selberfeilen aus 1,5er Messingblech wollte ich eigentlich vermeiden :D

MfG nox
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Suche Flachstecker 6x1,5mm

Beitrag von Kuddel »

uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Re: Suche Flachstecker 6x1,5mm

Beitrag von uli12us »

Wahrscheinlich für das Netzteil, dafür müsste er aber 2 Stück übereinanderlöten.
Ich könnte eventuell nen Streifen 12*2 Messingblech anbieten. Wenn das von der Stärke noch passt.
Antworten